Surround Boxen Frage

Gast · 6 · 2222

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast
Will mir jetzt endlich ein Set bei ebay holen.
Frage: Was haltet ihr davon (Marke, Leistung, eigene Erfahrung?)

Jensen Accura 5.1A
Akt. Sub. 100 W max. Power Output ( dann wahrscheinlich "tatsächliche" Leistung 50 W, oder?)
Center + 4 Satelitten je 70 W (35 W)
Empfohlen ist 25 - 90 W pro Verstärkerposition (bei meinem Yamaha Recewiver sind es 5 X 95 Watt Sinus)
Listenpreis: 360 Euro
der Preis: 99 Euro (Neuware)

Weiss jetzt nicht ob der wirklich leistungsstark ist (die empfohlene Wattzahl pro Position ist doch etwas gering, oder?)
Was haltet ihr von Marke, Modell? Empfehlung?


Anonymous

  • Gast

Lionel

  • Gast
Morgen läuft es ab, wär cool wenn ihr mir bis dahin nen fundierten Rat geben könntet. Äußert euch...


Offline Mr_Sandman

  • zu oft op Jöck
    • Väter fürchten nichts mehr!
      • Show only replies by Mr_Sandman
    Ich bin leider kein Fachmann, aber wegen der Dringlichkeit mein Feedback:

    Dolby Digital 5.1 ist dabei, außerdem ist das Set komplett. Und für einen solch günstigen Preis würde ich zugreifen. Notfalls verkaufst Du es halt wieder.

    Gibt es den Set öfters? Wenn ja, schreib mir bitte eine e-mail (Adresse siehe Profil) Danke.


    Lionel

    • Gast
    Sorry, aber hab grad mailtechnisch ein paar Probleme.
    Aber ist doch egal, kann dir die Info auch hier geben.
    Bei Menge steht 7, nehme also an dass es dann dementsprechend mehr gibt.


    Lionel

    • Gast
    @Mr_Sandman: Pass auf, hab nen Kollegen gefragt, der sich ganz gut auskennt, der meinte Jensen sei nicht unbedingt für seine Qualität bekannt und hat mir abgeraten.