Die Japan-Ecke (nihon no hekigu)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies

    Online Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Auf dem letzten Bild kann man gut sehen, dass du mit dem Abschied nicht ganz fröhlich bist.



      Online Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Gibts auch bei yesasia, wenn ach nicht wirklich günstiger.



        Online Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Ich würd mir gerne das von Lady Gaga designte Freundschaftsband für 5 USD bestellen aber ihr Shop scheint den Ansturm nicht standzuhalten, die Seite baut sich bei mir irgendwie nicht auf. Das Teil ist aber auch recht schick und das Geld geht komplett an die Opfer. Hat noch wer Interesse, falls Versandkosten drauf kommen? Ich vermute mal nicht aber ich frag dennoch lieber mal nach, werde mir selbst zwei/drei Stück holen.



          http://www.ladygaga.com/default.aspx#!tweets-official
          « Letzte Änderung: 14. März 2011, 01:52:38 von Ash »



          Online Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Grad mal durchgerechnet, also Versandkosten kommen drauf, sind auch recht hoch, sinken aber auch beim Kauf Mehrere pro Stück deutlich. Bei 10 Bändern liegen die Kosten inklusive Versand bei 74,71 USD, also 7,47 USD pro Stück. Das wären dann für Jeden etwa 5,50€ (5,347.58 EUR laut Internetkurs aber die Banken rechnen ja immer mit nem schlechteren Kurs zu ihren Gunsten, daher vermute ich mal, werden es so 5,50 sein aber weiss man halt erst, wenn paypal das Geld abgezogen hat).

            Sind damit noch alle d'accord? Dann bestelle ich zehn Stück.



            Online Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Ich warte noch auf alle OKs. Nach der PAYPAL-Überweisung sag bekommt Jeder ne PN. :)



              Online Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Jap aber Paypal hat noch nichts abgehoben, sind bisher 80,71 USD (bei 11 Stück), weiss aber halt noch nicht mit welchem Umrechnungskurs paypal sich bedient.
                « Letzte Änderung: 15. März 2011, 20:07:53 von Ash »



                Online Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Sag mal kommt eigentlich noch Mehrwertsteuer oder sowas hinzu, also wenn der Zoll reinschaut, hab ich noch garnicht drüber nachgedacht. Ich schicke die PNs raus, wenn paypal den US-Betrag vom Konto abgezogen hat.



                  Online Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Ja, ich hatte mich im thread vertan, hatte es aber auch noch nachträglich im Erdbebenthread gepackt gehabt.

                    Das Geld wurde nun abgehoben, sind 59,50€. Der paypal-Wechselkurs geht in Ordnung. Das bedeutet, dass es pro Bändchen 5,40€ sind, bzw 6,43€, sollte da noch Wehrwertsteuer vom Zoll hinzukommen, was ich net weiß.

                    « Letzte Änderung: 16. März 2011, 13:58:48 von Ash »



                    Online Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Gerade bei preisjaeger.at gelesen, für ein paar Wenige hier vllt. ganz interessant:

                      Kostenlos nach Japan telefonieren und simsen (bis 09.04.2011) @ Deutsche Telekom

                      Zitat

                          * gratis Telefonate, SMS, MMS und Daten-Roaming nach Japan
                          * für Mobilfunk und Festnetz
                          * bis 09.04.2011
                          * Anruf bei der Servicehotline notwendig, damit Betrag erstattet wird!

                          Die Deutsche Telekom ermöglicht, dass ihre Kunden zumindest ohne Kostensorgen mit ihren Angehörigen und Freunden in Japan kommunizieren können.

                          Entsprechend können sich Privatkunden sämtliche Gebühren für den Zeitraum vom 10. März bis zum 9. April 2011 erstatten lassen – dafür genügt ein Anruf bei der Servicehotline, deren Nummer auf der Rechnung steht. Dies gilt sowohl für Festnetz als auch für Mobilfunk und umfasst Telefonate, SMS, MMS und Daten-Roaming. Anrufe von Hilfsorganisationen von, nach und innerhalb von Japan stellt der Konzern gar nicht erst in Rechnung.



                      Online Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Das Buch gibts ja für kleines Geld aber geschrieben 1978, wenn ich das richtig gesehen habe. Auch wenn es in traditioneller Ebende richtig immernoch korrekt sein dürfte, wird die Situation von heute zu damals vllt. aber doch ein wenig verfälscht sein bei 30 Jahren Unterschied, oder?
                        Allerdings findet man in dieser Richtung nur schwer gezielte Alternativen und das Buch gibts schon für 3€ bei amazon gebraucht (1Cent pus 3€ Versand). Für mich auf jeden Fall eher was, als normale Unterhaltungsromane, werde es mir vllt. mal zulegen, wenn ich kein aktuelleres Ding finde.



                        Online Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Die Armbänder wurden jetzt versendet, hoffe der Zoll bleibt aus dem Spiel weil die ja oft nicht zu Potte kommen.

                          Zitat
                          Thank you for ordering from Bravado. We are pleased to inform you that one or more of your items has shipped. Please see the details of the shipment below. If you ordered more than one item, they may ship separately.


                          ----------SHIPPING INFORMATION
                          :: Order Number: 27115892
                          :: Ship Method: IMEX STANDARD

                          :: Customer ID: KLBLALEXAND5892

                          ----------PRODUCT(S) SHIPPED
                          Qty Ship Sku/Item Description
                          11 BGAMLG88/Lady Gaga Japan Earthquake Relief Wristband (Wristband)



                          Online Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            Die Bändchen sind heute angekommen, 11 Stück zu je 5,40€. Der Zoll wollte keine extra Wehrwertsteuer von mir, auch wenn der EUSt-Wert extra berechnet worden ist, bleibt also bei dem Preis.

                            Sascha 2 Bänder: 10,80€

                            Pierre 2 Bänder: 10,80€

                            Andy 4 Bänder: 21,60€

                            Robert 1 Band: 5,40€

                            Ich schicke Euch nachher die Kontodaten. Ihr könntet die Centbeträge ruhig aufrunden weil ich verschicke die Sachen dann auch in den kommenden Tagen per Post. Ich weiss jetzt nicht, ob das Porto 90 Cent sind oder -,55 sind aber den Rest leg ich dann aus.

                            Arigato schonmal. :)





                            Online Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies

                              Online Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                Achja, bitte keine Blowjob-Kommentare in den Verwendungszweck! Ich besuche die Bank nicht nur online. :lol:
                                « Letzte Änderung: 19. April 2011, 19:43:56 von Ash »



                                Online Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies
                                  Genau aus dem Grund bin ich voll heiss auf ein StormTroopers Kostüm. Egal wie man darin tanzt, es sieht immer voll geil aus. :lol: Versuch1 des Kostümkaufs ging ja in die Hose.



                                  Online Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies

                                    Online Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies
                                      Unglaublich guter Film, Wahnsinn was Netzkino mittlerweile bietet.