Crank 3 - in 3D

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Crank 3 kommt in 3-D mit neuartigen Bullet-Time-Effekten

    Mark Neveldine und Brian Taylor haben große Pläne

    Collider hatte die Chance mit dem Regie-/Autorenteam Mark Neveldine und Brian Taylor zu sprechen.

    Obwohl mit den Dreharbeiten zu Crank 2: High Voltage noch nicht einmal begonnen wurde, planen sie bereits einen dritten Teil und zwar in 3-D. Der Grund, weshalb nicht schon Teil 2 in 3-D gedreht wird, ist, dass die beiden noch darauf warten, dass die dafür notwendigen Kameras kleiner und damit handlicher werden.

    Zudem wurde eine spezielle Bullet-Time-Kameravorrichtung gebaut, die es so noch nicht gegeben hat. Damit haben sie die Möglichkeit, die Kameras (15 an der Zahl) um die Schauspieler herumwirbeln zu lassen, während sich diese auch noch in Bewegung sind.

    Die Dreharbeiten zu Crank 2 starten in sechs Wochen, der Hochgeschwindigkeitsactioner mit Jason Statham kommt nächstes Jahr in die Kinos.

    -MovieGod-


    Regisseur bestätigt Teil 3 - in 3D


    In einem Gespräch mit TheFilmStage bestätigte Regisseur Brian Taylor, der gemeinsam mit Kollege Mark Neveldine der kreative Kopf hinter der "Crank"-Reihe ist, dass es wahrscheinlichen einen dritten Teil geben wird. Das Studio habe schon bei ihnen nachgefragt und sie selbst hätten schon die Story für "Crank 3" fertig. Allerdings wollen sie mindestens einen, wenn nicht sogar zwei andere Filme vorher machen.

    Man müsse sich daher noch gedulden. Der dritte Teil werde irgendwann kommen, wenn jeder bereit sei und auch Jason Statham genug Zeit in seinem Terminplan habe. Über die Storyidee wollte er noch nichts verraten, allerdings über den Stil. Er denke, dass der dritte Film in 3D gemacht werde.

    Der Action-Film "Crank" überraschte 2006 mit seinem kompromisslosen Stil und spielte sein 12-Millionen-Dollar-Budget bereits am Startwochenende wieder ein. Der Nachfolger "Crank 2: High Voltage" enttäuschte dagegen mit einem Einspielergebnis von nur 13,6 Millionen Dollar am US-Box-Office. In Deutschland erreichte er allerdings über 700.000 Besucher und war damit sogar erfolgreicher als sein Vorgänger.

    Quelle:Filmstarts.de


    So wird also nun die nächste Reihe ausgeschlachtet - war irgendwo klar.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Bin skeptisch. Crank 2 war schon ziemlich assi - ob das nochmal funktioniert?
      Davon abgesehen bin ich seit Gamer sowieso skeptisch. Gamer ist einfach ultrascheisse.


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Wie alt issn die Info :lol:

        Obwohl mit den Dreharbeiten zu Crank 2: High Voltage noch nicht einmal begonnen wurde,

        Kenne 2 noch net, muss aber DRINGEND nachgeholt werden...


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Ups - kein Plan, die war ganz oben auf ner Seite gestanden.

          Ich kenn den auch noch net
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Ich hatte es mit dem zweiten net so eilig bisher, weil ich schon den ersten nicht so besonders fan. *Prügelerwart* 8)


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Ich hatte es mit dem zweiten net so eilig bisher, weil ich schon den ersten nicht so besonders fan. *Prügelerwart* 8)

              Nee, passt schon. Teil 1 fand ich okay aber kein Überhammer. Teil 2 lebt halt davon, das er mörderassig ist.


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Bin skeptisch. Crank 2 war schon ziemlich assi - ob das nochmal funktioniert?
                Davon abgesehen bin ich seit Gamer sowieso skeptisch. Gamer ist einfach ultrascheisse.
                schad, hab mich eigentlich auf Gamer gefreut. Crank 2 hat mir beim ersten Mal auch net sooo gefallen. Beim zweiten Anschauen hat der mir um einiges besser gefallen.
                daß ein Teil 3 erscheint war ja spätestens im Abspann klar... Warum nicht...
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Her damit - wäre cool, wenn Bai wieder dabei wäre :D :D


                Offline Lionel

                • Angemeldet: 29.06.02
                  • I'm the King of Moonduk High!
                    • Show only replies by Lionel
                  Her damit - wäre cool, wenn Bai wieder dabei wäre :D :D
                  War die im zweiten dabei?


                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                  ___________________________________________________________

                  Meine Filmsammlung



                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Crank 2 ist genau wie der erste nur noch durchgeknallter
                    Wenn Crank auf Koks ist, ist der zweite auf Koks und LSD.
                    Mal sehen welche Droge beim dritten dazu kommt.


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Ich hatte es mit dem zweiten net so eilig bisher, weil ich schon den ersten nicht so besonders fan. *Prügelerwart* 8)

                      Geht mir genauso ;) er is cool, aber kein Hammer. Ich wart auch noch etwas
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Wenn der dritte Teil noch (zu den Basisdrogen) in der rechten Hand eine Tüte Pattex und in der linken diese drolligen Frösche, deren Hautabsonderung Halluzinationen u.ä. verursachen kann (und auch nette Sachen wie z.B. einen qualvollen Tod), dann kann er ruhig kommen!  :D