Fanboys

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Wow ist das ein toller Film !!!!  8) Ich hab den Samstag spontan für 6,00 EUR (Saturn) mitgenommen und gerade zu dem Preis bin ich schwer begeistert, ich hab mir den Film gleich Zweimal angeschaut, Samstag UND Sonntag Abend, und ich hab mich zweimal prächtig amüsiert !
    Der Film ist zwar kein Brüller, aber er ist doch für einen Non-Stop-Schmunzler gut.


    Ich fand den Film unglaublich toll. Ein richtig schöner Film mit Herz, tollen Gags und sympathischen Charakteren. Ein Film über Freundschaft. :9:

     :!: Bingo!  :!: dem gibts es nichts hinzu zu fügen.

     :9:


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Kein Brüller aber 9/10, okay...

      Nein, kein Brüller, d.h. wirklich laut gelacht habe ich nicht, aber er ist für einen Nonstop-Schmunzler gut,"kein Brüller" ist da eine völlig wertungsfreie und neutrale Bezeichnung.


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Mit Wertungen ist es eh immer schwierig, und 9/10 Punkten bekommen bei mir fast nur noch "nahezu Meisterwerke" ... zumindest die, die ich als solche empfinde :D :D

        Normalerweise.... gebe ich auch keine Wertungen in_Zahlen ab, das ist schwierig und hat in meinen Augen nur bei besonders coolen oder besonders schlechten Filmen Sinn. Den hab ich gleich 2mal hintereinander geschaut, das heißt schon was.  ;)