In meinem Himmel (The Lovely Bones) - Peter Jackson

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Fuck. GROSSARTIG.

    Das könnte ein absolutes Highlight werden für mich...


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Ich kann mich nur wiederholen, das wird nicht nur groß, das wird grandios...freue mich auf den Titel wie auf keinen zweiten...


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Wuah, Heavenly Creatures fand ich ehrlich gesagt ziemlich langweilig.

        Ich hoffe sehr, dass es ne Mischung aus Tideland, The Fountain, Pan's Labyrinth und Zodiac (Optik, Mordstory) wird. So sieht der Trailer aus...

        Aber hast schon recht, besonders für Jackson Verhältnisse lässt sich das am ehesten bei Heavenly Creatures einordnen.


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Mmmh, juckt mich nicht die Bohne, das ist Kritiker Gedöhns, die es mal wieder NICHT gebacken bekommen einen Film als eigenständiges Medium zu bewerten, das ein Buch eben anders, dem Medium angepasst, verfilmen MUSS.

          Ich bleib dabei, das wird über-groß!


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Whoops, ganz vergessen hier rein zu kopieren:

            :kino:
            In meinem Himmel  :7.5:
            Leider nicht der erhoffte ganz große Wurf, aber immer noch ein toller Film der sehr oft sehr zu bewegen weiß. Ich hatte öfters einen dicken Kloß im Hals. Leider sind mir die sehr fantastischen Szenen in der Zwischenwelt wie z.B. mit dem überdimensionierten Spielball oder den Flaschenschiffen etwas zu kurz gekommen. Ansonsten: tolle Musik, tolle Optik, tolle Schauspieler aber das gewiße etwas fehlt mir doch. Irgendwo zwischen The Fountain, dessen Intensität und Stärke er aber leider nie erreicht, dem Zodiac Killer und Tideland.


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Klar, nur dass er eben die Stärke von keinem der Dreien erreichen kann!

              Er IST gut, aber ich eben nicht der erhoffte große Wurf.

              Kaufen werd ich mir den sicher, denn wesentlich besser als Heavenly Creatures war er bspw. für mich.


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                :dvd:
                In meinem Himmel :8:
                Zweitsichtung nach dem Kino und ebenfalls keinen Deut verloren. Die Szenen zu Beginn als das Mädchen in die Falle gelockt wird, sind derart intensiv, dass man gar nicht hinsehen möchte. Der restliche Film vermittelt einem sehr schonungslos wie ein Leben nach so einem Verbrechen wohl weitergehen mag und man ertappt sich mehr als einmal dabei beim Nachdenken, was man wohl selbst in so einer Lage (mit dem Mörder) tun würde. Ziel erreicht, good job, toller Film.



                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Hatte VÖ letzten August schon!

                  Kein Meisterwerk aber ein sehr guter Film über ein sehr intensives Thema.