In meinem Himmel (The Lovely Bones) - Peter Jackson

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Gestern den Trailer im Kino gesehen. Sah sehr interessant aus und hat mich echt beeindruckt :!:

    :arrow: TRAILER (klick)

    Könnte was ganz Großes werden :!:


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Vorgestern den Trailer noch mal im Kino gesehen und ich hatte echt Gänsehaut. Das wird ein super Film, da bin ich mir ziemlich sicher :!:


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Da es hier kaum noch um den Film ging, habe ich die Diskussion über Buchadaptionen mal abgekoppelt und als eigenen Thread in Filme allgemein gestellt, was bei der regen Beteiligung daran sinnvoll zu sein scheint.

        http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=13883.0
        danke  :)


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          :bd:
          In meinem Himmel (The Lovely Bones) :8.5:
          Wow der Film war super. Ich fand die Idee und ihre teils ungewöhliche Umsetzung einfach toll. Die Dartseller waren alle überzeugend, vornweg Stanley Tucci der als Mörder schlichtweg eine geniale Performance abliefert. Die Sequenzen in der "Zwischenwelt", in der sich Susie befindet, sind eine Augenweide. Optisch macht dem Film so schnell keiner was vor, denn auch in den in der Realität spielenden Szenen wurden wunderschöne Bilder eingefangen. Dazu ein wahnsinnig stimmungsvoller OST. Letztlich ist es nicht das von mir insgeheim erhoffte Meisterwek aber Peter Jackson hat einen fesselndes, ungewöhnliches Thriller-/Mystery-Drama erschaffen. Eine Geschichte die das "Loslassen" thematisiert. Seit langer Zeit hat es ein Film mal wieder geschaft mir bei der letzten Szene vor den Credits Tränen in die Augen zu zaubern.

          Zitat
          [last lines]

          Susie Salmon: [voiceover]

          When my mother came to my room, I realized that all this time, I had been waiting for her. I had been waiting so long, I was afraid she wouldn't come.

          Holly: [whispering]
          I love you, Susie.

          Susie Salmon: [voiceover]
          Nobody notices when we leave. I mean, the moment when we really choose to go. At best you might feel, a whisper or the wave of a whisper, undulating down. My name is Salmon, like the fish. First name: Susie. I was 14 years old, when I was murdered on December 6th 1973. I was here for a moment, and then I was gone. I wish you all, a long, and happy life.


          Großartig...traurig...schön...Gänsehaut pur...
          « Letzte Änderung: 23. Juni 2011, 16:34:13 von Flightcrank »