In meinem Himmel (The Lovely Bones) - Peter Jackson

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show all replies
    Kennt keiner das Buch  :shock:. War doch ein Riesenbestseller und ne Zeitlang doll in den Medien.  :!:

    Doch ich, ist schon länger her, aber ich hab das mal gelesen.
    Fand ich damals auch ziemlich gut.
    Müsste das auch noch irgendwo rumliegen haben.


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show all replies


      DAS denke ich mir mittlerweile auch andauernd! Meißtens schalte ich die Trailer nach der Hälfte ab! Bei IN MEINEM HIMMEL von Jackson sah man im Kino echt den ganzen Film samt Aufllösung! ;)

      Wann läuft der eigentlich nochmal?
      Ich will den ja unbedingt sehen, wenn ich das Buch wieder durchgelesen hab.
      Bin allerdings erst auf Seite 250 von 370 und komm, wegen Zeitmangel, kaum vorran. :/


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show all replies
        Oh.  :lol:
        Dann wart ich wohl auf die DVD.
        Hat den eigentlich schon jemand gesehen?


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show all replies
          Vielleicht solltest du das Buch bei Gelegenheit mal lesen.
          Ist wirklich ganz gut, meiner Meinung nach.
          Wobei das natürlich sein kann, dass es absolut nicht dein Fall ist, weiß ich ja nicht.