In meinem Himmel (The Lovely Bones) - Peter Jackson

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Kennt keiner das Buch  :shock:. War doch ein Riesenbestseller und ne Zeitlang doll in den Medien.  :!:

    Also ich kenne es leider nicht. Ich finde der Trailer sieht gut aus - aber nicht unbedingt nach einem mördermässigen Brett.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies


      DAS denke ich mir mittlerweile auch andauernd! Meißtens schalte ich die Trailer nach der Hälfte ab! Bei IN MEINEM HIMMEL von Jackson sah man im Kino echt den ganzen Film samt Aufllösung! ;)

      Wann läuft der eigentlich nochmal?
      Ich will den ja unbedingt sehen, wenn ich das Buch wieder durchgelesen hab.
      Bin allerdings erst auf Seite 250 von 370 und komm, wegen Zeitmangel, kaum vorran. :/

      Der läuft bereits seit 18. Februar


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Hat den eigentlich schon jemand gesehen?

        Ja. Allerdings muss ich vorwegschicken das ich die Buchvorlage nicht kenne; kann also nicht beurteilen ob und wie werksgetreu er ist.

        Ich finde es sehr schwer den Film zu bewerten - ich meine der ist schon gut und auch toll besetzt aber ich hatte den Eindruck, das er weder Fisch noch Fleisch ist, zumindest pendelt er geschickt leicht zwischen Komödie und Drama mit einem Schuss Übersinnlichen.
        So wirklich warm bin ich deshalb nicht mit dem Film geworden.

        Aber mal wieder witzig: Jackson's üblicher Cameo :D
        « Letzte Änderung: 03. März 2010, 20:07:04 von skfreak »


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Hab ihn am Montag auch gesehen. Schreibe morgen etwas mehr dazu!

          Aber mal wieder witzig: Jackson's üblicher Cameo :D

          Shit, den hab ich verpasst! In welcher Szene war er denn?!

          Der Vater hat doch die Bilder von der Tochter entwickeln lassen und dann abgeholt - im Hintergrund war dann Jackson im Laden zu sehen ;)


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Aber mal wieder witzig: Jackson's üblicher Cameo :D
            Bei King Kong hatte er aber keinen.

            Jackson appears as a bi-plane gunner attacking Kong in New York, reprising the cameo which original King Kong filmmaker Merian C. Cooper made in his 1933 film.

            ;)


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              DAS denke ich mir mittlerweile auch andauernd! Meißtens schalte ich die Trailer nach der Hälfte ab! Bei IN MEINEM HIMMEL von Jackson sah man im Kino echt den ganzen Film samt Aufllösung! ;)
              Wann läuft der eigentlich nochmal?
              Ich will den ja unbedingt sehen, wenn ich das Buch wieder durchgelesen hab.
              Bin allerdings erst auf Seite 250 von 370 und komm, wegen Zeitmangel, kaum vorran. :/
              Der läuft bereits seit 18. Februar

              :confused:

              USA: 30. April 2010
              GER: 20. Mai 2010

              edit: Oh, hab mich genau so verlesen, wie der Lionel, glaub ich :D War ja gar nicht von Freddy die Rede.

              Rischdisch - Manu redete von "In meinem Himmel"


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Also für mich ist und bleibt's ein klassicher One-Timer. Okay, vielleicht auch ein Two-Timer :)
                Aber auf DVD oder BD brauch ich persönlich Ihn nicht.