Ich bin wieder hier..in meinem Revier:-)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Verfickte Scheiss - wie geil das du wieder da bist, Gertinho :love:
    Endlich mal wieder jemand mit Filmgeschmack hier :twisted:

    Freu mich echt *knuddel*


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Willkommen zurück, auch wenn ich's scheisse finde, dass scheinbar WIEDERMAL nur ein kleiner Kreis von Leuten wissen darf, ob oder was vorgefallen ist. Das hier ist schließlich kein Massenforum und man kennt sich und trifft sich untereinander aber wie bei Lost weiss immer nur ein kleiner Kreis über alles bescheid und der Rest sitzt am Strand am Lagerfeuer und erfährt irgendwann mal, das man auf der Insel ne Luke entdeckt hat und die "Anderen" doch keine Wilden sind.

      Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Ich seh´s ganz genauso.
      Danke, Ashster !



      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Willkommen zurück, auch wenn ich's scheisse finde, dass scheinbar WIEDERMAL nur ein kleiner Kreis von Leuten wissen darf, ob oder was vorgefallen ist. Das hier ist schließlich kein Massenforum und man kennt sich und trifft sich untereinander aber wie bei Lost weiss immer nur ein kleiner Kreis über alles bescheid und der Rest sitzt am Strand am Lagerfeuer und erfährt irgendwann mal, das man auf der Insel
        (click to show/hide)
        .

        Auf ein neues und das was Ash gesagt hat, kann ich so auch nur unterschreiben. Egal jetzt, man lernt ja auch aus solchen Sachen ;)

        Ausser Ash, Oli und mir noch jemand der diesbezüglich eine Meinung hat? ;)
        Ich fänd´s schade, wenn sich jetzt ein "2-Klassen-Denken" entwickeln würde.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Darum geht es doch gar nicht. Wenn Gert seine Beweggründe nicht im öffentlichen Bereich groß breit treten will, wo man ja nicht mal registriert sein muss, um das zu lesen, dann ist das sein gutes Recht. Können wir das Thema dann erst mal abhaken?

          Aus deiner Sicht ist das aber auch leicht gesagt. Du gehörst ja auch zum Kreis Derjenigen, die über alles bescheid wissen oder? Naja und selbst wenn nicht, ich meine, wenn ich mich oder sogar der Dirk mal zurückziehen würden, würde sich nach ein paar Monaten vllt. auch irgendwer mal fragen, was mit mir oder ihm sei. Und wenn aufm nächsten Treffen der Tobi sowas sagen würde wie "Ja der Dirk/Alex hatte hatte so seine Gründe, mehr möcht ich net sagen" glaub ich net, dass das als Antwort akzeptiert werden würde. Wie sich skfreak so schön ausgedrückt hat, isses eher dieses "2-Klassen-Denken", was mich daran stört, weil is ja auch net das erste mal.

          Ich hatte mich net mehr getraut was zu sagen, aber da Ashelino so frei war....
          (deshalb: Danke, Ash!)

          Genau dieses Zitat

          weil is ja auch net das erste mal.

          trifft's nämlich.

          Als Tobi nach langer Abwesenheit wieder ins Forum kam fielen auch so Anspielungen, die nur ein kleiner Teil verstanden hat und wenn man dann mal nachfragt kriegt man vielleicht mal mehr oder mal weniger Infos. Ich (und mit Sicherheit nicht nur ich) wissen bis heute nicht was da abging.

          Ich finde entweder sollte man in solche Diskussionen die Stammuser mit einbeziehen - oder Ihr diskutiert es nich-transparent intern und lasst dann die Anspielungen im öffentlichdn Bereich, die sonst ja viele wieder nicht verstehen.

          So, jetzt könnt Ihr mich schlagen, aber das sind halt mein 2 cents zu dem Thema. ;)

          Ich finde es halt nur schade wie die Dinge so laufen.