Börse: 13.09. in Berlin

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dead man

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Sonntag 13.September von 10-15 Uhr in Alt-Tegel im Palais am See

    da ich die letzte leider verpasst hab, werd ich auf die auf jeden Fall wieder gehen.

    Jemand zufällig in der Gegend  :D


    Offline dead man

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      nur noch ein paar Tage.

      Und wie siehts aus? Jemand zufällig inner Gegend der bock auf ne Börse hat??


      Offline dead man

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        nur noch ein paar Tage.

        Und wie siehts aus? Jemand zufällig inner Gegend der bock auf ne Börse hat??

        Bock ja - nur stehen 650 km zwischen uns Baby :D


        Offline dead man

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          So, endlich mal wieder auf ner Börse nachdem ich die letzte wg. Geburtstagsfeiereien verpasst habe.
          Es war wieder schön. War dieses mal überpünktlich (9:45Uhr um 10 Uhr gings los) und es war schon ne 100m Schlange vor der geschlossenen Tür. Allerdings is das wohl immer so und es war auch nicht voller als sonst. Ging noch.
          Eintritt mit 3 Euro ist fair und für den Video Kino Sammlermarkt ist er kostenlos.

          Auswahl und Preise waren insgesamt mal wieder gut. Wobei wie immer Vergleichen angesagt ist, da gabs teilweise wieder gravierende Unterschiede.

          Einiges das auf meiner Wunschliste stand war mir leider zu teuer, aber bei den Sachen hab ich auch keine Billig Preise erwartet, hab sie aber liegen lassen, z.B.

          Machine Girl Ösi für nen 20er
          Midnight Meat Train Schweizer überall nen 20er
          Grotesque Hartbox billigste 27 sonst überall 30  :confused:  wtf
          Dawn of the dead 3erDisc von XT leider nur einmal nich mehr OVP für 25 gesichtet

          usw.

          Ansonsten gabs auch weniger an Aktionen (eigentlich nur wieder der CMV Stand und ein Stand mit Aktionen, die dafür aber nochma um 50% alles radikal reduziert hatten).

          Anschließend war ich noch direkt nebenan im Tillner`s am See und hab mir nen Riesenschnitzel mit Pommes reingehauen. Hatte echt zu kämpfen und hab das Ding grad so geschafft....hab bisher auch nix mehr gegessen.
          « Letzte Änderung: 13. September 2009, 22:08:49 von dead man »


          Offline dead man

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Gab es denn die Jackson's Back-Box, Matze?
            Und wie sah's mit CMV-Trashern aus?

            Nur so aus Neugier.. ;)

            jep, Hand of Death für nen 10er bzw. durch etwas feilschen dann 9

            CMV Trasher wie auch beim letzten Mal gabs einen Stand von CMV die sehr viel Trasher hatten und ansonsten noch paar so verteilt, aber bei CMV wars mit Abstand am günstigsten


            Offline dead man

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ludwigsburg ist ja auch immer ziemlich gut (zumindest die Große)

              Dürft ja auch nicht sooo weit von dir entfernt sein oder?