Börse: 13.09. in Berlin

Offline Lionel

• Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show all replies
    Gab es denn die Jackson's Back-Box, Matze?
    Und wie sah's mit CMV-Trashern aus?

Nur so aus Neugier.. ;)

Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

• Show all replies
      Gab es denn die Jackson's Back-Box, Matze?
      Und wie sah's mit CMV-Trashern aus?

Nur so aus Neugier.. ;)

jep, Hand of Death für nen 10er bzw. durch etwas feilschen dann 9

CMV Trasher wie auch beim letzten Mal gabs einen Stand von CMV die sehr viel Trasher hatten und ansonsten noch paar so verteilt, aber bei CMV wars mit Abstand am günstigsten

Habs grad im anderen Thread gesehen...Mensch, das klingt echt paradiesisch. Da hab ich meine Einkaufsliste wohl auf die falsche Börse gegeben. :D Frankfurt muss ja übelst arm gewesen sein...Müsst echt mal wieder selber auf eine gehen..

Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

• Show all replies
        Ludwigsburg ist ja auch immer ziemlich gut (zumindest die Große)

Dürft ja auch nicht sooo weit von dir entfernt sein oder?
        Ne, nicht extrem weit weg, stimmt schon. Da war ich auch schon mal, vor einigen Jahren. Fand ich net übel dort. Wär echt ne Idee, da mal wieder aufzuschlagen..

Meine Filmsammlung