Immer Wieder Jim

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash


    http://www.ofdb.de/film/66135,Immer-wieder-Jim

    Bei "Immer Wieder Jim" dreht sich so ziemlich alles um den Kampf zwischen Frau und Mann (Courtney Thorne-Smith vs James Belushi). Den dabei entstehenden Humor finde ich großartig und bei einer Sitcom hab ich das letzte mal bei King Of Queens so gut lachen können wie hier. Daher ist die Sitcom für mich auch das "neue" "King Of Queens", wobei "neu" relativ ist, denn auch "Immer wieder Jim" ist mit 8 Staffeln schon abgedreht, auch wenn Staffel 8 erst im dt. TV läuft.

    Schade, dass ich erst so spät auf die Serie aufmerksam geworden bin, auch wenn ich schon damals hin und wieder reingeblickt habe aber die Serie läuft halt in der Zeit der Simsons auf den KoQ-Sender RTL2.

    Also ich kann diese Sitcom Jeden nur ans Herz legen. :biggrin: 
    « Letzte Änderung: 08. August 2009, 10:31:16 von Ash »



    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Ich schalte immer wieder in die Serie rein. Aber so ganz anfreunden kann ich mich mit dieser Sitcom nicht. Auch schon damals zu El Bundys Zeiten nicht.
      Ich find das aufgesetzte Zuschauerlachen und die platten Witze etwas fad. James Belushi allerdinsg find ich sehr symphatisch.
      Anschauen kann mans mal, da wil  ich gar nix sagen. Nur andauernd wäre mir das dann zuviel, da sich die meisten Sitcoms immer sehr ähnlich sind.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        Finde die Serie "durchschnittlich". Hab hin und wieder reingeschaut, aber ganz ehrlich: Würde Belushi nicht die Hauptrolle spielen, würd ich gar nicht reinschauen.
        Meinen persönlichen Geschmack trifft von den "neueren" Sitcoms neben "King of Queens" nur noch "Two and a half Men". Das sind Serien, die zwar auch von den Hauptdarstellern leben (James und Sheen sind genial), aber die auch ohne sie funktionieren könnten - weil die Dialoge genial sind und so gut wie immer zünden, selten platt wirken..das ist einfach guter Humor.


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Sniper
          Von den neuern Sitcoms find ich "Two and a half men" und "How i met your mother" mit Abstand am stärksten.

          Immer wieder Jim ist sehr durchwachsen find ich, teilweise wirklich starke Folgen, teilweise erschreckend schwache. Vermutlich auch weils einfach zu wenig Figuren gibt. Ich find nur Jim(Belushi) und Cheryl(Courtney-Thorne Smith) als Charaktere wirklich gut.

          Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Sitcom-Zeit vorbei ist, die richtig guten großen haben alle aufgehört: Eine schrecklich nette Familie, King of Queens Friends etc.


          Offline dead man

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by dead man
            Also ich find Immer wieder Jim großartig. Für mich knapp hinter King of Queens die beste Sitcom. Ich glaub ich auch bei dieser Serie so gut wie alle Folgen mindestens 2 oder 3 mal gesehen, würde hier aber auch zur Komplettbox greifen, leider is ja bisher überhaupt keine Staffel davon auf DVD raus  :(

            Besonders rockt auch Andy (Cherly`s Bruder)


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Na ENDLICH mal Einer, der meine Meinung teilt. :D



              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Ich hab auch mal hin und wieder eingesehen. War ganz lustig aber gegen King of Queens hat die Serie mMn keine Chance.


                Hin und wieder hab ich auch mal reingesehen, finde die Serie aber nur durschschnittlich.


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Nee nee nee. Wenn ne Serie acht Staffeln durchhält, dann bestimmt nicht, weil sie Mittelmaß ist, so! 8)



                  Offline dead man

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by dead man
                    Nee nee nee. Wenn ne Serie acht Staffeln durchhält, dann bestimmt nicht, weil sie Mittelmaß ist, so! 8)

                    Weißt du irgendwas über nen VÖ bei uns?


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Da steht leider noch garnichts fest. Selbst in den USA gibts erst eine Staffel auf DVD.



                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Ich find die Serie ganz ok, Jim Belushi ist schon sehr lustig hier und ein paar wirklich geile Folgen gibt es auch, aber manchmal ist mir das ganze doch n bischen zu konservativ und moralisch. Aber durch die Blume sind das ja immernoch so gut wie alle Sitcoms.


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Gute Sitcom.

                        Belushi rockt eh und auch Courtney Thorne-Smith (Melrose Place) ist sehr sympathisch :)


                        Offline dead man

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by dead man
                          Heimlich still und leise erscheint bereits Staffel 2 in Deutschland am 08.08.13  :confused:

                          Hab nich mal mitgekriegt, dass Staffel 1 bereits erschienen is... TOP!

                          http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=66135&vid=44772


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Hab neulich wieder ein paar Folgen gesehen.
                            War wieder ziemlich lustig!