Neuere japanische Autoren und ihre Werke

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies

    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Und nun ist auch ein drittes Buch über die Methoden des Dr. Irabu erschienen. Werd ich lesen!

      http://www.amazon.de/Die-merkw%C3%BCrdigen-F%C3%A4lle-Dr-Irabu/dp/3442740606/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1287088219&sr=8-2

      Zuletzt gelesen. Muss sagen: klar das schwächste. Der Autor wiederholt sich hier sichtlich und ist bei weitem nicht mehr so originell und witzig wie in Band 1 und 2. Dennoch wieder flüssig zu lesen und für den ein oder anderen Schmunzler gut. Am besten fand ich die letzte Geschichte mit dem Wahlkampf auf der Insel.

      Ich klappere wegen eines Filmeintrages gerade etwas die ofdb ab und seh zu meiner Überraschung, dass es dazu eine TV-Serie zu geben scheint:

      http://www.ofdb.de/film/218387,Dr-Irabu-Ichir%C3%B4

      Wow, das würd ich gerne sehen!