LEGION - Endzeitbombe Engel vs. Menschen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    So, hab mir jetzt auch endlich mal den Trailer angesehen. Filme mit biblischem Hintergrund sind ja meistens recht interessant, aber kriegerische Engel rocken!

    Ich muss da immer an diese coole Comic-Reihe denken:





    Eine Verfilmung davon würde auch rocken.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Was soll ich sagen? Mir hat er gefallen. Sitzt inhaltlich ein wenig zwischen God's Army und Demon Knight. Klar, etwas mehr Engel-Action und Bombasmus wären nicht verkehrt gewesen, aber für das sicherlich nicht immense Budget ist die Umsetzung imo gelungen. Die FX sind ordentlich, der Score gut, die Handlung auch nicht dünner als bei jedem anderen Belagerungsfilm (und niemand wird wohl ernsthaft Carpenters Assault z.B. die nahezu nicht existente Story anlasten). Die Dialoge sind auch nicht dümmer als bei einem 300 Mio. Bay Krawallfilm (was allerdings keine Kunst ist), und eine Nuller-Wertung ist - sorry - absolut lachhaft. Ich will den Film nicht übermäßig in Schutz nehmen, da er nicht der große Wurf ist, den ich erhofft hatte. Aber er ist durchaus solide, hat ein paar coole Momente, und wer auf kriegerische Engel steht, sollte ihn sich auf jeden Fall mal ansehen.
      « Letzte Änderung: 17. Juli 2011, 00:54:34 von nemesis »