LEGION - Endzeitbombe Engel vs. Menschen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Ich hatte auf eine etwas fetzigere Version von God's Army gehofft. Da lieg ich aber vermutlich ganz falsch mit oder?
    Völlig falsch, der Film hat nichts bombastisches, man sieht nur 1-2 mal Flügel und man ist sich permanent des geringen Budgets bewusst.
    Also mir hat er auch sehr gut gefallen! Super-Stimmung mit sehr guten Darstellern, einfach nach meinem Geschmack halt! :lol:

     :8:

    ok ok ok ich glaube jetzt interessiert der mich doch....  ;)


    Online ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      mittlerweile hab ich ihn angeschaut... zumindest hab ichs versucht. Ich hab den Film nach knapp 20 oder 30 Minuten wieder raus getan, weil dieser unerträgliche Scheiß einfach zu langweilig und nervend war. Die ganzen negativen Bewertungen liegen absolut Richtig !  :!: Ich wußte das ich mir diesen Mist nicht hätte ansehen sollen.... wenigstens hab ich kein Geld dafür bezahlt.  :roll:

       :0:


      Online ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Ich sags ja.

        jöp, nach den ganzen nicht nachvollziehbaren Lobhudeleien hier war es angenehm auch mal Deine kompetente Meinung hier zu lesen !  :thumb: :D


        Online ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          Der Film ist halt schon sehr hohl.

           :!: Bingo  :!:
          Ist ein hohles Äkschtnspektakel, auf hochglanz poliert, mit dämlichen Effekten. Manche Filme nerven einfach ohne das ich exakt in Worte fassen könnte warum, dieser Film hier war sehr nervig.
          Ich hab ihn ja auch gar nicht lang geschaut. Wenn ich nicht so müde gewesen wäre hätte ich ihn vielleicht zuende geschaut, dann hätte ich vielleicht auch eine mittelmäßige Wertung für diesen Film übrig.  ;) Ich hatte dann einfach keine, nein, gar keine Lust, den nochmal in den Player zu schieben und zuende zu schauen.