LEGION - Endzeitbombe Engel vs. Menschen

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Yeahhh, da steckt noch richtig viel Hollywood-BUMBUM-Potential hinter solcher solch einer Story!! :biggrin:



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Also mir hat der Film sehr gut gefallen, auch wenn ich mir ja eigentlich ne ID4-Version vorgestellt hatte, also die Armee aller Länder vereinigt gegen die Armee Gottes, also so richtig trashig. :lol: Der Film geht halt eher in Richtung "The Mist" oder "Fürsten der Dunkelheit", bringt aber ne wirklich coole Atmo rüber und die Engelwesen waren auch cool gemacht. Habe ihn im Kino gesehen, ist halt schon was her, um was Genaueres darüber zu sagen, weiß aber, dass ich ihn mir auch noch auf BD gönnen werde.

      Es fanden ihn aber noch Andere gut:

      "Legion" :7.5:
      Hm, die mehrheitlich negativen Kritiken kann ich ganz und gar nicht nachvollziehen. Klar gewinnt "Legion" kein Innovationspreis, aber der Film ist sehr kurzweilig, hat gute Effekte, ist gespickt mit netten Einfällen, hat tollen Soundtrack und die Schauspielern sind ganz passabel.

      Hab den auch zur Hälfte im Flieger gesehen und fand den wirklich sehr gut. Werde ich mir noch holen. Kann die schlechten Kritiken nicht nachvollziehen.
      « Letzte Änderung: 18. November 2010, 20:04:41 von Ash »



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Hab den immer noch nicht gesehen.

        Solltest du nachholen! Vernichtende Meinung hin oder her.. ;)