How I Met Your Mother

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    Für mich ist HIMYM zumindest in einem die Nummer 1: Es wird nie wieder ne Serie mit nem beschisseneren Ende geben  :uglylol:
    Die erste 3-4 Staffeln waren super, danach schienen dann irgendwie die Ideen auszugehen. Die letzten beiden Folgen der Serie sind dann, für mich, das schlechteste was ich je an Sitcom gesehen habe.

    und warum?
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Sniper
      Für mich ist HIMYM zumindest in einem die Nummer 1: Es wird nie wieder ne Serie mit nem beschisseneren Ende geben  :uglylol:
      Die erste 3-4 Staffeln waren super, danach schienen dann irgendwie die Ideen auszugehen. Die letzten beiden Folgen der Serie sind dann, für mich, das schlechteste was ich je an Sitcom gesehen habe.

      und warum?

      Ich pack's mal in nen Spoiler:
      (click to show/hide)

      Nicht falsch verstehen, ich hab die Serie echt gemocht und mich nur deswegen auch durch die letzten Staffeln gequält, aber der Abschluss ist, für mich, erbärmlich. Gab ja nicht umsonst nen riesigen Shitstorm und auch in meinem Freundeskreis waren wirklich alle enttäuscht davon.


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        also bezüglich Deiner Kritik

        (click to show/hide)

         :)
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Sniper
          Hm okay, so hab ich das bisher gar nicht betrachtet. Vielleicht schreib ich später noch was dazu, erstmal drüber nachdenken  :biggrin:


          Offline IntoThyVoid

          • Newbie
              • Show only replies by IntoThyVoid
            Damals, als der Kram noch Samstag Nachmittag auf Pro 7 kam, habe ich das immer nebenbei geschaut und fand es ganz nett. Als es dann populär wurde, habe ich auch mal ne Weile aktiver geschaut, änderte aber nichts an der Mittelmäßigkeit der Serie und ab Staffel 4 wurde es für mich nur noch uninteressanter. Finde eigentlich alle Charaktere unsympathisch, den Humor blöd und den Stil uninteressant ... aber ich mochte auch Friends nie.

            Trotz dessen habe ich das Ende geschaut und fand es gut. Komischerweise. Da so viele Fans es ja anders sehen.
            (click to show/hide)
            « Letzte Änderung: 11. September 2014, 12:54:19 von IntoThyVoid »


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Setz das mit dem Ende lieber mal in nen Spoiler ;) is zwar nichts ganz genaues, aber vielleicht fühlt sich dadurch einer das Ende verraten
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Hab nun endlich dank Netflix US auch die letzte Staffel gesehen und sehe es sehr zwiespältig.

                Einerseits hatte die Staffel ihre Höhepunkte und hat mir insgesamt doch noch besser gefallen, als ich es erwartet hätte. Und ein wenig gerührt war ich auch hin und wieder mal, auch bzw. besonders am Ende.

                Dennoch... was über Leerlauf, Einfallslosigkeit und Füllepisoden geschrieben wurde, muss ich leider komplett unterschreiben. Die Staffel hatte definitiv mehr Schwächen und Stärken. Die Vollausrichtung auf die Hochzeit hat mir auch schon nicht gefallen. Das Ende, die letzte Doppelepisode, setzte dem ganzen die Krone auf. Das ging so mal gar nicht!

                (click to show/hide)

                Ich kann jeden einzelnen deiner Kritikpunkte voll und ganz nachvollziehen und unterstreichen - bis auf die Sache mit Geld und Wohnung vielleicht, das hat mich nun nicht gestört bzw. fand ich realistisch.

                (click to show/hide)

                Wenn ich daran denke werde ich gleichzeitig traurig und genervt, das hat bei mir bisher auch noch keine andere Serie geschafft... :lol: