How I Met Your Mother

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Sniper
    Gerade auf Pro7 kam die Folge mit "Swarley" eine der absolut geilsten  :uglylol: :uglylol:



    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Sniper
      Auf Spiegel Online bekommt die Serie aktuell die höheren Weihen.

      http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,739044,00.html

      Ungewöhnlich, dass Spiegel mal so positiv über ne TV-Serie schreibt.
      Bei den Kommentaren wie bei Spiegel üblich natürlich die "Wie kann man das lustig finden"-, "Ich find eingespielte Lacher doof und muss das bei jedem Thema extra erwähnen"- und "Wers nicht im Originalton guckt ist eh scheisse"-Leute. :D


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Zitat:

      "Was die Sitcom so erfolgreich macht? Vier einmalige Charaktere und ein Barney Stinson."

      :D
      « Letzte Änderung: 17. Januar 2011, 13:15:00 von Crash_Kid_One »


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Der Artikel im Spiegel ist Käse, ist bestimmt von so einer Anfang 20-jährigen Alternativ-Tuse  :twisted:
        Die Serie ist gut, klar, aber "beste Serie" niemals! Alleine schon, da viele Figuren und Ausgangs-Situationen ganz deutlich von Friends abgekupfert sind.
        - Marshall könnte der etwas intelligentereBruder von Joey sein
        - Ted hat ne Menge von Ross
        - WG-Situation
        - Treffpunkt Café = Kneipe
        und und und

        Ich will die Serie nicht schlecht machen, finds ja selber sehr unterhaltsam, aber es ist ne Comedy-Serie und die gibt es wie Sand am Meer. Viel Müll, aber eben auch einige gute, da sticht HIMYM nicht unbedingt hervor. Die Nicht-chronologische Erzählweise bei der immer mal wieder an schon bekannte Momente gesprungen wird und die Geschichte "aufgefüllt" wird, ist schon recht originell, aber sooo der Überhit ist es mMn nicht. Da find ich mindestens eine Hand voll ernstere und ne Hand voll Comedy-Serien besser.
        « Letzte Änderung: 17. Januar 2011, 16:33:55 von Max_Cherry »


        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Sniper
          Die Serie ist gut, klar, aber "beste Serie" niemals!

          Deswegen ja auch "eine der besten Serien".

          Alleine schon, da viele Figuren und Ausgangs-Situationen ganz deutlich von Friends abgekupfert sind.
          - Marshall könnte der etwas intelligentereBruder von Joey sein
          - Ted hat ne Menge von Ross
          - WG-Situation
          - Treffpunkt Café = Kneipe

          Ne WG-Situation gabs bei Seinfeld auch schon, da kann man kaum davon reden, dass das abgekupfert ist find ich. Dann kannst du genauso gut sagen, die Tatsache dass bei KoQ ein Pärchen in nem Haus wohnt ist abgekupfert. Gut es mag sein, dass sich einige Charaktere ähneln, das ist in jedem zweiten Film auch der Fall. Aber der wichtigste Charakter von HIMYM ist nunmal Barney und eine solche Figur gibts in Friends nicht.

          Ich will die Serie nicht schlecht machen, finds ja selber sehr unterhaltsam, aber es ist ne Comedy-Serie und die gibt es wie Sand am Meer. Viel Müll, aber eben auch einige gute, da sticht HIMYM nicht unbedingt hervor. Die Nicht-chronologische Erzählweise bei der immer mal wieder an schon bekannte Momente gesprungen wird und die Geschichte "aufgefüllt" wird, ist schon recht originell, aber sooo der Überhit ist es mMn nicht. Da find ich mindestens eine Hand voll ernstere und ne Hand voll Comedy-Serien besser.

          Das sehe ich komplett anders. Was derzeitige Sitcoms angeht, gibt es für mich keine bessere und auch in der Vergangenheit würde mir auf gleichem Niveau oder besser nur KoQ, Eine schrecklich nette Familie und Friends einfallen.
          Aber du schreibst ja selbst weiter oben, dass du nur ein paar Folgen kennst. Da sich locker 30-40% der Gags nur erschließen wenn mans wirklich chronologisch guckt, kannst du die Serie meiner Meinung nicht wirklich gut bewerten.


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Aber du schreibst ja selbst weiter oben, dass du nur ein paar Folgen kennst. Da sich locker 30-40% der Gags nur erschließen wenn mans wirklich chronologisch guckt, kannst du die Serie meiner Meinung nicht wirklich gut bewerten.
            Nene, das hat sich geändert :)
            Ich bin gerade in der Mitte der dritten Staffel.
            Das gefällt mir derzeit auch wirklich gut, ich fand einfach diese Überschwinglichkeit in dem Artikel unpassend. Da sieht man ganz eindeutig, dass der/die Autor/in Fan ist und wenig Objektives zur Seire schreibt.


            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Sniper
              Aber du schreibst ja selbst weiter oben, dass du nur ein paar Folgen kennst. Da sich locker 30-40% der Gags nur erschließen wenn mans wirklich chronologisch guckt, kannst du die Serie meiner Meinung nicht wirklich gut bewerten.
              Nene, das hat sich geändert :)
              Ich bin gerade in der Mitte der dritten Staffel.
              Das gefällt mir derzeit auch wirklich gut, ich fand einfach diese Überschwinglichkeit in dem Artikel unpassend. Da sieht man ganz eindeutig, dass der/die Autor/in Fan ist und wenig Objektives zur Seire schreibt.

              Achso, dann nehm ich das zurück ;)
              Ist bei Spiegel aber dauerhaft der Fall find ich, entweder sie sind Fans oder sie finden die Sachen von Anfang an Scheisse und machen sie total runter.


              Offline Sniper

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Sniper
                Heute meine absolute Lieblingsfolge "Arrividerci Fiero". Der Proclaimers Song und Hund-Sitz sind einfach der Oberknaller  :lol:


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Heute meine absolute Lieblingsfolge "Arrividerci Fiero". Der Proclaimers Song und Hund-Sitz sind einfach der Oberknaller  :lol:

                  Das ist die Folge, die ich mit Abstand am meisten gesehen habe! War gestern sicher das 5 oder 6 Mal! :lol:


                  Offline Sniper

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Sniper
                    Geil gestern in der dritten Folge wurde "I would walk 500 miles" als Song im Auto wieder aufgegriffen  :lol:


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Gerade auf Pro7 kam die Folge mit "Swarley" eine der absolut geilsten  :uglylol: :uglylol:

                    Die Folge hab ich gestern geschaut :bunnylol:

                    Müsste Folge 7 aus Season 2 sein.

                    "Swarley!! Wo ist Swalls? Der gute alte Swalls?"

                    Muahaha, saugeile Folge :D

                    Folge 6 war auch cool - das war die, in der Barney die MILF-Professorin (Jane Seymour) nicht befriedigen konnte. "Drei Minus!!!" :lol:


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Momentan komme ich wieder nur etwas schleppend voran.
                    Aber immerhin ziehe ich pro Woche so ca. 5-6 Folgen durch.

                    Gestern waren es die Episoden 14&15 von Season 2 - die ist also bald durch.

                    Muahahaha, die Folge als die Bande zusammen den Superbowl anschauen wollte war neben "Swarley" eine der geilsten überhaupt bisher.

                    Wie Ted mit seinem selbstgebauten Sicht-und-Hörschutz die Hot Wings abholt...
                    oder wie Marshall im Kindergarten "terrorisiert" wird...
                    einfach geil :lol:


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Bin aktuell bei Staffel 3, hab die ersten 5 Folgen durch.
                    Super! :D Die dritte Staffel geht sich bisher echt cool an.


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Bin aktuell bei Staffel 3, hab die ersten 5 Folgen durch.
                      Super! :D Die dritte Staffel geht sich bisher echt cool an.
                      Im laufe der Staffel wirds n bischen schwächer, finde ich.
                      Die vierte ist dann die schwächste und Staffel 5 fand ich witzigerweise wieder etwas besser, weil wieder weniger ernst.
                      Da feheln mir noch 2 Folgen, dann hab ich auch die durch.


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Dann brauchste bald wieder neuen Stuff :D :D
                      Ich kann nach wie vor "Cougar Town" sehr empfehlen... :lol:


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Dann brauchste bald wieder neuen Stuff :D :D
                        Ich kann nach wie vor "Cougar Town" sehr empfehlen... :lol:
                        3. Staffel Dexter, True Blood, 3. Staffel Breaking Bad (kommt bald) und und und, da gibt es schon ne lange Liste.
                        Aber vielleicht schau ich echt mal rein.


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Ach ja, du ziehst dir ja auch "Breaking Bad" rein...
                        An TRUE BLOOD hab ich irgendwie komplett das Interesse verloren - liegt vielleicht am allgemeinen Vampir-Overkill. Na ja ;)


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Ach ja, du ziehst dir ja auch "Breaking Bad" rein...
                          Ist echt ne absolut tolle Serie, aber davon hast du dich ja schon selber überzeugt ;)


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Die Folge "How I Met Your Mother" Ende der fünften Staffel mit "Wrestler vs. Robots" ist richtig geil! :D


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Ach ja, du ziehst dir ja auch "Breaking Bad" rein...
                            Ist echt ne absolut tolle Serie, aber davon hast du dich ja schon selber überzeugt ;)

                            Ich mag den Typen, Bryan Cranston, ja schon gerne.
                            Der ist einfach genial als Malcolms Dad :D
                            Aber irgendwie fehlte mir bei der Show was. Vielleicht waren 2 Folgen auch zu wenig.


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Ich schaue zur Zeit jeden Donnerstag auf Channel 4 (erhältlich über Pay TV) die sechste Staffel und erst letzten Donnerstag war wohl einer der besten Folgen bis anhin!! :uglylol: :uglylol:

                              Ihr kennt ja sicher Robin als Teenie-TV-Sternchen Robin Sparkles mit ihren peinliche Liedern im kanadischen TV oder?! :lol: Barney entdeckte in dieser Folge eine weitere Episode von Robin Sparkles, die definitiv alles in den Schatten stellt! :D Guest-Star ist Nicole Scherzinger von den Pussycat Dolls und sie performt mit Robin den Beaver-Song :!: Und wenn ihr wisst, für was im englischen das Wort Beaver ausser für das Tier selbst sonst noch gebraucht wird, könnt ihr euch schon mal sehr freuen!


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Robin Sparkles :D Die Folge mit dem Van der Beek ist schon der Oberhammer. Klingt gut, ich bin gespannt.


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Grad 3 weitere Folgen durchgezogen, wieder alle sehr geil.

                                "Ein Video von einem Hund, das auf ein Baby scheisst"  :uglylol:

                                "Such bei Google nach Kacka Spaniel"  :uglylol:


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show only replies by Evil
                                  Hmmm.... ich mag den Blonden Heini aus Starship Troppers 1 nicht! Sonst wäre die Serie evtl. soagr für mich erträglich. Mit Two and Half Men bin ich schneller klar gekommen...
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...