How I Met Your Mother

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Hmmm.... ich mag den Blonden Heini aus Starship Troppers 1 nicht! Sonst wäre die Serie evtl. soagr für mich erträglich. Mit Two and Half Men bin ich schneller klar gekommen...

Doogie Howser ist der Beste :D
Die Rolle ist ja bewusst auch etwas "Arschloch"-mässig angelegt..
Das bringt der einfach bestens rüber ;)


Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Joa, aber ich versteh' Evil da schon! Wenn de mit Barney nicht klar kommst, kannste die Serie echt knicken! ;)


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Joa, aber ich versteh' Evil da schon! Wenn de mit Barney nicht klar kommst, kannste die Serie echt knicken! ;)

    Wer mit Barney nicht klar kommt ist kein Mann, sondern eine Puuuuussy 8)

    :D Spass :D


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Joa, aber ich versteh' Evil da schon! Wenn de mit Barney nicht klar kommst, kannste die Serie echt knicken! ;)

      Wer mit Barney nicht klar kommt ist kein Mann, sondern eine Puuuuussy 8)

      :D Spass :D
      Im echten Leben würd ich mit dem Kerl glaub ich überhaupt nicht klar kommen.
      Witzig ist er trotzdem, man lacht ja auch in erster Linie über ihn, nicht mit ihm.


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Der Charakter ist natürlich unglaublich überspitzt, aber solche Typen wird's wohl wirklich geben? :D

      Ausserdem ist er immer für seine Freunde da - u. a.
      (click to show/hide)
      , was man ja nie gedacht hätte ;)

      Und dann war er noch so "ehrenhaft" das verschweigen zu wollen, ohne die Lorbeeren dafür zu ernten.

      Ich find ihn saucool :)
      « Letzte Änderung: 23. Februar 2011, 14:34:34 von Crash_Kid_One »


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Insgeheim ist er halt auch nur ein armes Würstchen, der die Frau fürs Leben nicht findet und das eben durch sein extremes Sexleben ausgleicht.
        So ganz glauben tut man seine Ansichten ja auch nicht immer.
        Die Figur selber ist schon ziemlich cool.


        Crash_Kid_One

        • Gast
        He he, das erinnert mich an die Folge mit der "Männer-Macherin", die hab ich auch gestern Abend geschaut :D


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          He he, das erinnert mich an die Folge mit der "Männer-Macherin", die hab ich auch gestern Abend geschaut :D
          Haha, sehr geile Folge! :)


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Gestern die vorerst letzte Folge auf E4 geschaut mit Gast-Star Hurley aus Lost als The Blitz! :uglylol: :uglylol:

            Jungs ich sag euch, Staffel 6 rockt die Hütte definitiv wieder :!: Wenn ihr irgendwann das Gefühl gehabt habt, dass die Serie schwächelt, haltet durch!!! :lol: :lol:


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Jungs ich sag euch, Staffel 6 rockt die Hütte definitiv wieder :!: Wenn ihr irgendwann das Gefühl gehabt habt, dass die Serie schwächelt, haltet durch!!! :lol: :lol:
              Sowieso, Staffel 5 ist schon wieder besser als die 4.
              Bin gespannt, klingt gut.


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Habe die Serie bisher absichtlich übersehen auch wenn ich wusste, dass sie gut ist aber meine nochseh-Berg ist halt groß. Ich habe auf jeden Fall soben auf ProSieben zwei Episoden gesehen und hab mich weggeschmissen, muss ich auf jeden Fall mal anfangen. Gerade liefen die Episoden von der Junggesellenabschiedsfeier und die, wo Doogie Howser bei "Der Preis ist heiss" war, saugeil. :lol:



                Crash_Kid_One

                • Gast
                Habe die Serie bisher absichtlich übersehen auch wenn ich wusste, dass sie gut ist aber meine nochseh-Berg ist halt groß. Ich habe auf jeden Fall soben auf ProSieben zwei Episoden gesehen und hab mich weggeschmissen, muss ich auf jeden Fall mal anfangen. Gerade liefen die Episoden von der Junggesellenabschiedsfeier und die, wo Doogie Howser bei "Der Preis ist heiss" war, saugeil. :lol:

                Da dachte er, der Moderator wäre sein leiblicher Vater :lol:

                Alter, gerade Barney Stinson müsste dir als Charakter doch einfach genial gefallen^^

                Zieh dir die Serie rein...


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash

                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Gestern weitere Folgen der 5ten Staffel vernichtet.

                  Oooooh mein Gott, in der Folge "Anzug aus" gab es am Ende eine unfassbar geniale Musical-Einlage.

                  LEGENDÄR ist garkein Ausdruck :lol: Ich bin aus dem Staunen und Lachen garnicht mehr rausgekommen.

                  Ein absolutes Highlight!! :D



                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Ja, die Szene ist der Hammer! :D

                  Vor allem kam die so unerwartet :lol:
                  Dicken Respekt wie Hammer das von den Darstellern getanzt war (total synchron)


                  Offline Scarface

                  • The User formerly known as Aquifel
                      • Show only replies by Scarface


                    Jungs ich sag euch, Staffel 6 rockt die Hütte definitiv wieder :!: Wenn ihr irgendwann das Gefühl gehabt habt, dass die Serie schwächelt, haltet durch!!! :lol: :lol:

                    Ich wart wie immer auf die DVD, da ich HIMYM nur auf Englisch gucke. Trotzdem, geile Serie.
                    R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                    R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                    Meine Filmsammlung


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Die ersten 12 Folgen der sechsten Staffel waren übrigens ganz gut. Ein paar schnulzige Momente, aber unterm Strich schon noch ziemlich witzig.


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Finde die Staffel ziemlich schnulzig und bin dezent enttäuscht. Für mich persönlich bisher die schwächste Staffel, Geschmäcker sind ja verschieden ;) Gibt immernoch Hammerfolgen, wie z.B. "Blitzgiving", aber auch erstaunlich viele mittelmässige mit wenigen Lachern.


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Finde die Staffel ziemlich schnulzig und bin dezent enttäuscht. Für mich persönlich bisher die schwächste Staffel, Geschmäcker sind ja verschieden ;) Gibt immernoch Hammerfolgen, wie z.B. "Blitzgiving", aber auch erstaunlich viele mittelmässige mit wenigen Lachern.
                        Die Folge mit dem Wettkampf, wer zuerst das eine Lokal erreciht war cool. Oder "Robin Sparkles Teil 3" :D


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Stimmt, der "Wettlauf" war cool :D

                        ...diese Robin Sparkles Geschichte find ich persönlich so langsam abgestanden.


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Zum Ende der letzten Staffel gibt es nochmal ein paar Brüller, aber grundsätzlich stimmt es schon, die Luft ist irgendwie raus.


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Die neue Staffel läuft ab heute um 22.15 Uhr auf Pro Sieben :)


                          Offline Sniper

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Sniper
                            Die neue Staffel läuft ab heute um 22.15 Uhr auf Pro Sieben :)

                            Danke für den Tipp :)


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Bitte gerne, auch wenn ich selbst nicht schauen kann, muss bis 23 Uhr arbeiten  :bawling: