How I Met Your Mother

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich kenn nur ein paar Folgen und finds auch ganz cool. Nicht so der absolute Überflieger, aber Barney ist schon ganz witzig und das Konzept ist durchaus nett.
    Vielleicht guck ich irgendwann mal regelmäßiger, dann könnte das noch steigen.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Der Artikel im Spiegel ist Käse, ist bestimmt von so einer Anfang 20-jährigen Alternativ-Tuse  :twisted:
      Die Serie ist gut, klar, aber "beste Serie" niemals! Alleine schon, da viele Figuren und Ausgangs-Situationen ganz deutlich von Friends abgekupfert sind.
      - Marshall könnte der etwas intelligentereBruder von Joey sein
      - Ted hat ne Menge von Ross
      - WG-Situation
      - Treffpunkt Café = Kneipe
      und und und

      Ich will die Serie nicht schlecht machen, finds ja selber sehr unterhaltsam, aber es ist ne Comedy-Serie und die gibt es wie Sand am Meer. Viel Müll, aber eben auch einige gute, da sticht HIMYM nicht unbedingt hervor. Die Nicht-chronologische Erzählweise bei der immer mal wieder an schon bekannte Momente gesprungen wird und die Geschichte "aufgefüllt" wird, ist schon recht originell, aber sooo der Überhit ist es mMn nicht. Da find ich mindestens eine Hand voll ernstere und ne Hand voll Comedy-Serien besser.
      « Letzte Änderung: 17. Januar 2011, 16:33:55 von Max_Cherry »


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Aber du schreibst ja selbst weiter oben, dass du nur ein paar Folgen kennst. Da sich locker 30-40% der Gags nur erschließen wenn mans wirklich chronologisch guckt, kannst du die Serie meiner Meinung nicht wirklich gut bewerten.
        Nene, das hat sich geändert :)
        Ich bin gerade in der Mitte der dritten Staffel.
        Das gefällt mir derzeit auch wirklich gut, ich fand einfach diese Überschwinglichkeit in dem Artikel unpassend. Da sieht man ganz eindeutig, dass der/die Autor/in Fan ist und wenig Objektives zur Seire schreibt.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Bin aktuell bei Staffel 3, hab die ersten 5 Folgen durch.
          Super! :D Die dritte Staffel geht sich bisher echt cool an.
          Im laufe der Staffel wirds n bischen schwächer, finde ich.
          Die vierte ist dann die schwächste und Staffel 5 fand ich witzigerweise wieder etwas besser, weil wieder weniger ernst.
          Da feheln mir noch 2 Folgen, dann hab ich auch die durch.


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Dann brauchste bald wieder neuen Stuff :D :D
            Ich kann nach wie vor "Cougar Town" sehr empfehlen... :lol:
            3. Staffel Dexter, True Blood, 3. Staffel Breaking Bad (kommt bald) und und und, da gibt es schon ne lange Liste.
            Aber vielleicht schau ich echt mal rein.


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ach ja, du ziehst dir ja auch "Breaking Bad" rein...
              Ist echt ne absolut tolle Serie, aber davon hast du dich ja schon selber überzeugt ;)


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Die Folge "How I Met Your Mother" Ende der fünften Staffel mit "Wrestler vs. Robots" ist richtig geil! :D


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Robin Sparkles :D Die Folge mit dem Van der Beek ist schon der Oberhammer. Klingt gut, ich bin gespannt.


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Joa, aber ich versteh' Evil da schon! Wenn de mit Barney nicht klar kommst, kannste die Serie echt knicken! ;)

                    Wer mit Barney nicht klar kommt ist kein Mann, sondern eine Puuuuussy 8)

                    :D Spass :D
                    Im echten Leben würd ich mit dem Kerl glaub ich überhaupt nicht klar kommen.
                    Witzig ist er trotzdem, man lacht ja auch in erster Linie über ihn, nicht mit ihm.


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Insgeheim ist er halt auch nur ein armes Würstchen, der die Frau fürs Leben nicht findet und das eben durch sein extremes Sexleben ausgleicht.
                      So ganz glauben tut man seine Ansichten ja auch nicht immer.
                      Die Figur selber ist schon ziemlich cool.


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        He he, das erinnert mich an die Folge mit der "Männer-Macherin", die hab ich auch gestern Abend geschaut :D
                        Haha, sehr geile Folge! :)


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Jungs ich sag euch, Staffel 6 rockt die Hütte definitiv wieder :!: Wenn ihr irgendwann das Gefühl gehabt habt, dass die Serie schwächelt, haltet durch!!! :lol: :lol:
                          Sowieso, Staffel 5 ist schon wieder besser als die 4.
                          Bin gespannt, klingt gut.



                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Die ersten 12 Folgen der sechsten Staffel waren übrigens ganz gut. Ein paar schnulzige Momente, aber unterm Strich schon noch ziemlich witzig.


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Finde die Staffel ziemlich schnulzig und bin dezent enttäuscht. Für mich persönlich bisher die schwächste Staffel, Geschmäcker sind ja verschieden ;) Gibt immernoch Hammerfolgen, wie z.B. "Blitzgiving", aber auch erstaunlich viele mittelmässige mit wenigen Lachern.
                              Die Folge mit dem Wettkampf, wer zuerst das eine Lokal erreciht war cool. Oder "Robin Sparkles Teil 3" :D


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Zum Ende der letzten Staffel gibt es nochmal ein paar Brüller, aber grundsätzlich stimmt es schon, die Luft ist irgendwie raus.


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Japp, den letzten Punkt kann ich so unterschreiben.
                                  Obwohl es schon noch ganz unterhaltsam ist.

                                  Ohne Jason Segel funktioniert das aber nicht!
                                  Ted fand ich immer schon ein bisschen nervig und Barney ist mir oft zu überzogen. Marshall ist auf jeden Fall die coolste Rolle in der Serie, neben Robin.


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    (click to show/hide)
                                    ich habs auch nur bis zur 6. Staffel gesehen, aber interessieren würde mich schon, wie es ausgegangen ist.


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Naja, aber da das ganze Konzept eh Blödsinn ist, passt das schon.


                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Ich habs zum Glück nicht gesehen, und das bleibt auch so.