How I Met Your Mother

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Sniper
    Hoffe mal, dass das auch so bleibt und sie es vernünftig abschließen. Die Serie hat es im Gegensatz zu TBBT verpasst neue Charaktere einzuführen find ich.


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Hoffe mal, dass das auch so bleibt und sie es vernünftig abschließen. Die Serie hat es im Gegensatz zu TBBT verpasst neue Charaktere einzuführen find ich.

    Ja, die Show dreht sich im Kreis und ist IMO auch schon lange nicht mehr so witzig wie in früheren Staffeln.
    Ist zwar schade, aber so ist ein guter Abschluss wünschenswert.


    Crash_Kid_One

    • Gast
    NPH und Sandra Bullock bei den Nick Awards 2013 vollgeschleimt :D



    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Sniper
      Die ersten drei Folgen der 8. Staffel bestätigen leider meine Befürchtung. Das Ende der 7. war schon richtig mies und genau so geht's jetzt weiter. Ich war ja nie ein Robin Fan, aber inzwischen ist ihre Rolle in der Serie komplett unnötig. Die Gags lassen leider auch weiterhin nach und es entwickelt sich mehr in Richtung "wer mit wem"-Soap, wie ich finde.



      Crash_Kid_One

      • Gast
      Heute geht es mit der finalen Staffel auf Pro7 los.

      Bei Maxdome gibt es jeweils 2 Folgen schon vor TV-Ausstrahlung in der Preview.


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Seth Gecko
        Gestern das Serienfinale gesehen. Mir hat die Auflöung gut gefallen. Es war aber abzusehen, dass die Meinungen über das Ende sehr weit auseinander gehen werden. Insgesamt fande ich die letzte Staffel qualitativ nicht sonderlich gut. Umso erfreulicher, dass das Ende mich positiv überraschen konnte.


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Gecko: Bin mir jetzt gar nicht mehr sicher ob ich die letzten Folgen schon gesehen hab...
          Auflösung: Wie Mosbys Frau aussieht??? Oder kam dann doch noch ein richtiger Kracher am Ende?
          « Letzte Änderung: 02. April 2014, 20:33:11 von Evil »
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Seth Gecko
            Geckö: Bin mir jetzt gar nicht mehr sicher ob ich die letzten Folgen schon gesehen hab...
            Auflösung: Wie Mosbys Frau aussieht??? Oder kam dann doch noch ein richtiger Kracher am Ende?

            Ich spreche von der 9. Staffel. Diese wird mit einer Doppelfolge abgeschlossen. Das Geheimnis um die Identität seiner Frau wird schon in der ersten Folge der 9. oder sogar in der letzten Folge der 8. gelüftet. Die 9. Staffel handelt von der Hochzeit von Barney und Robin.
            « Letzte Änderung: 02. April 2014, 20:23:47 von Seth Gecko »


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              Wie du Gute aussieht, das hab ich noch mitbekommen. Ah ok, dank dir.  :) THX
              (click to show/hide)
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Schaue grad Folge 4 der neunten Season.

              Ey, diese "Tablet-Kopf"-Idee aus "The Big Bang Theory" so billig zu kopieren ist aber dreist..


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Wir haben jetzt die ersten 7 Folgen gesehen, und bisher gefällt mir die finale Staffel eigentlich echt gut bzw. immer besser. Natürlich ist der Humor mittlerweile abgegriffen und absolut nicht mehr das Gleiche wie "früher".

              Aber allein die Idee, quasi diesmal eine konsequente Handlung über die gesamte Staffel zu zeigen, die sich mit den letzten 48 Stunden vor der Hochzeit von Robin und Barney beschäftigt, find ich recht cool.


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Serie beendet.

              Die letzte Staffel ist die schwächste der Serie, aber anschaubar.
              Die Idee, die komplette Season nur um Barneys und Robins Hochzeit handeln zu lassen, lässt schon tief blicken.
              Den Machern ist nix mehr eingefallen, und so wird endlos gestreckt. Viele Füllepisoden, die man ganz schnell wieder
              vergessen kann. Die liebgewonnenen Charaktere der Show sind mittlerweile fast alle zu uninteressanten Knallchargen verkommen. Klingt nach viel Gemotze - im Ganzen betrachtet bleibt aber eine der besten Sitcoms der letzten 20 Jahre.
              Die Auflösung fand ich merkwürdig, aber im Endeffekt alles andere als schlecht. Trotzdem ist es irgendwo dämlich, das sich wie gesagt die ganze Season um die Hochzeit von Barney&Robin dreht,
              (click to show/hide)


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Die Komplett-Box auf :dvd: kann man bei Amazon schon vorbestellen, sieht schick aus!

                Will da aber :bd: und es eilt auch nicht bei mir! Habe vielleicht bis Staffel 5 oder 6 regelmässig geschaut, seither aber praktisch nix mehr. höchstens einzelne Folgen. Trotzdem aber eine der besten Sitcoms ever! :biggrin:


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Sitcoms wie diese, auch wenn sie sehr gut sind, brauche ich grundsätzlich nicht auf Bluray.
                Hab die ersten 7 Seasons eh schon auf DVD und hol mir die letzten Beiden dann, wenn sie je nen Tenner kosten werden..


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  ich habe die Serie nie komplett verfolgt, aber immer mal wieder eine Folge gesehen - insgesamt vielleicht die Hälfte aller Folgen. Ich sagte zu meiner Frau immer dass...

                  (click to show/hide)
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Crash_Kid_One

                  • Gast

                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    Da hast ein gutes Näschen gezeigt :D

                    für mich wars irgendwie immer offensichtlich, obgleich ich mir natürlich das WIE nicht ausmalen konnte. Das haben sie gut hinbekommen.
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Naja, im Vorspann spricht er ja immer zu seinen Kindern von Tante Robin. Daraus schloss auch ich das Fazit von Gregor! ;)


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      (click to show/hide)


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        (click to show/hide)
                        ich habs auch nur bis zur 6. Staffel gesehen, aber interessieren würde mich schon, wie es ausgegangen ist.


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy
                          (click to show/hide)
                          ich habs auch nur bis zur 6. Staffel gesehen, aber interessieren würde mich schon, wie es ausgegangen ist.

                          zumindest hat meine Frau das so erzählt:

                          (click to show/hide)
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Naja, aber da das ganze Konzept eh Blödsinn ist, passt das schon.


                            Offline Sniper

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Sniper
                              Für mich ist HIMYM zumindest in einem die Nummer 1: Es wird nie wieder ne Serie mit nem beschisseneren Ende geben  :uglylol:
                              Die erste 3-4 Staffeln waren super, danach schienen dann irgendwie die Ideen auszugehen. Die letzten beiden Folgen der Serie sind dann, für mich, das schlechteste was ich je an Sitcom gesehen habe.


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Ich habs zum Glück nicht gesehen, und das bleibt auch so.