Ich fasse es nicht...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show all replies
    Hier ein kleiner Ausschnitt aus einem Gespräch mit meiner Mutter nach dem es mich fast vom Stuhl gehauen hätte. Man bedenke meine Mutter=grösster Gegner meiner beliebten Filme...tsts...was da so alles an Tageslicht kommt.

    Auf meine Frage ob sie NBK nicht im Kino gesehen haben (dachte mich zu erinnern, dass sie das mal erwähnt hat, dass sie den kacke fand, als sie ihn im Kino sah):
    "Ne, habe ich net gesehen, aber wie hiess der eine Film noch mal in dem es mir fast schlecht geworden wurde...mmh...irgendwas mit Soddom oder so..."
    Ich: "Öhm, räusper doch net etw "Die 120 Tage von Soddom" (habe gehört extrem perversen kontroverser Film)...räusper...???"
    Mutter: "Oh ja, genau der wars"
    Ich:  8O  "GEIL!!! Haste etwa noch mehr von den genialen Sachen im Kino gesehen...was würde ich dafür geben damals im Kino bei den ganzen Filmen gewesen zu sein...hach..."
    Mutter: "Mmh....öhm...mmh...ach ja...da war noch so was mit so ner Insel und so komischen Viechern..."
    Ich: " Aber doch net etwa Zombies??Wie hiess der den?"
    Mutter: "Joo, des könnte schon sein...weiss nimmer genau wie er hiess!"
    Ich: :shocked!: "Waaah, aber net etwa Woodoo...??????
    Mutter: " Oh ja, des kann sein..der hat so in NY angefangen..."
    Das war da als es einen riesigen Schlag getan hat, weil ich vom Stuhl gefallen bin um auf dem Boden loszuheulen...buhuuuuu...die Welt ist so unfair, warum darf sie obwohl sie die Filme (anscheinend) nicht mag (sogar hasst) einen derart genialen Film im Kino sehen und ich nicht??????

     :cry:  :cry:

    Hoho, aber dafür haben mein Vater und meine Mutter echt mal nen Extra Respekt verdient...*träum...Woodoo und Die 120 Tage von Soddom im Kino... schnief.......


    Muahahaha...was ähnliches hatt ich auch mit meinen Eltern erlebt. Meine Mutter zieht meinen Vater heut noch damit auf, dass er sie in den Scheisse-fress-Film geschleppt hat...waren damals tatsächlich "blind" ebenfalls in SALO - DIE 120 TAGE VON SODOM. Fands nur noch geil...:lol:


    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung