Two and a Half Men

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ist echt die einzige Serie, bei der ich immer lachen kann, da gibts nix was nur annähernd in die Nähe kommt ;)

    Boxen leg ich mir auch bald zu


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hab gestern mal reingesehen. War "nett" aber hat mich nicht vom Hocker gerissen. Kein Vergleich zu King of Queens. Wobei ich mir nach 15 Minuten natürlich kein Urteil erlauben kann. ;)


      Das find ich jetz aber um einiges lustiger als KoQ, Kollega ;)


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Jep, die war so herrlich dummdoof und einfach nur geil  :D


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Übrigens, die neue Syncrostimme von dem Kleinen geht ja mal gar nicht  :neutral:

          Der kommt deshalb seit der neuen Staffelm nur noch halb so lustig rüber, finde ich.


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            @ Sniper: Das ist auf jeden Fall ein anderer, hat ne ganz andere Stimmfarbe als vorher. Auch kein Stimmbruch oder so  ;)

            Ist immer erstaunlich sowas, was eine gewohnte Syncrostimme doch ausmachen kann


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ey, mit der neuen Staffel komm ich ja mal gar nicht klar  :roll:

              Gestern mal reingesehen, Charlie und Alan sind klar gealtert aber das sind nicht mehr die Two Men, wie ich sie liebe  :bawling:

              Und dann die größte Enttäuschung war der Kleene für mich. Doofe Stimme, irgendwie ein ganz anderer Syncrosprecher, scheiss Frisur und nicht mehr mein verfressener Kleiner aus vergangenen Tagen  :bawling:



              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Nachdem nun Sheen und Harper ein und die selbe Person sind und er nicht eine Rolle sondern sich selbst spielt, ist für mich die Luft da auch raus irgendwie. Verdient 1 Mio. pro Folge, nur um ein Abbild seiner selbst zu geben


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ja klar macht er das schon immer so aber für mich ist da irgendwie die Luft raus. Ich seh es ja weiterhin und lach auch weiter aber das Unbefleckte is irgendwie weg  :lol:


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    "Vor langer Zeit war ich mal fünf Jahre lang nüchtern, und es war verdammt langweilig."

                     :D :lol:


                    Hach ja. Eine Serie verliert halt immer mehr an Beliebtheit, wenn bekannt wird daß der Hauptdarsteller in Wahrheit keine Rolle spielt sondern einfach sein Leben zeigt. Ich muß aber auch sagen, daß ich ihn aus etwas anderen Augen sehe, wenn ich mir ne Folge angucke. Jetzt nicht negativ aber das Gefühl daß er da vorher ein großer, fähiger Schauspieler war, ebbt etwas ab ;)


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Wenn man mal bedenkt, was der pro Folge bekommt... 2 Mios... dem ist doch eh alles egal, was jetzt noch kommt


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Vielleicht sollte er auch langsam mal wieder runter kommen, denn soooo unentbehrlich ist er jetzt auch nicht ;)


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Klar wäre die Serie dann am Ende aber wie viel darf er denn noch fordern für "sein" exklusives Format ? Nächstes Jahr dann 5 Mio. ? Ich versetz mich ja auch immer in jeden rein und will das alles verstehen aber man sollte aufpassen, daß die Grenze zwischen Beliebtheit und Arroganz nicht überschritten wird.


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Geld verdirbt den Charakter, das ist mal wieder ein Paradebeispiel.
                            Seh ich ja auch so, man kann das Sheen nicht unbedingt vorhalten, denn er wurde jahrelang gestopft vom Sender- warum jetzt nicht in dem Schema weiter machen ? Ich finds halt schade, denn sein schauspielerisches Talent fehlt vielen aber leider steht das jetzt immer mehr im Hintergrund


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Die 1. Staffel hieß hier ja ursprünglich "Mein cooler Onkel Charlie". Zum Glück sind sie da schnell von weg gekommen, denn der Spott wäre da um einiges größer als er jetzt schon ist  :lol:

                              Mir tuts halt auch leid um Alan, Jake und Berta... die 3 sind nämlich einfach super und die hab ich nie in anderen Rollen gesehen
                              « Letzte Änderung: 01. März 2011, 15:18:05 von Necronomicon »


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Leude, das sind Filme, die euch vielleicht sofort einfallen. Mir fällt da kein einziger ein, wo ich je einen von denen gesehen hab und ich guck auch bestimmt nur max. 10 % an DVDs und Movies like you  :p


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Das aktuelle Bild von Sheene  :shock:





                                  Sieht aus als kommt er grad von seinem nächsten Schuss  :roll:


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Der schwebt irgendwo, nur nicht ihn seinem Körper  ;)


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies

                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Für mich wird die Serie damit künstlich am Leben gehalten. Ich würd das Prinzip übernehmen und dem ganzen nen anderen Namen geben aber so ist da für mich def. die Luft raus


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Ich finds auch zum Lachen und werd das nicht weiter gucken. Dann hol ich mir eher die alten Staffeln auf DVD


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Seit Sheen nicht mehr dabei ist, seh ich mir das nicht mehr an aber die neusten Meldungen sind echt zum kopfschütteln

                                            http://unterhaltung.de.msn.com/stars/news-des-tages-175#image=2


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies

                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Muß man da so aussehen ?  :lol: :D

                                                Mann Mann, was hab ich den kleinen pummeligen Kerl geliebt früher  :D


                                                Offline Necronomicon

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  Dem is das viele Geld zu Kopf gestiegen, der ist einfach durchgebatscht  :D

                                                  Seit Sheene weg ist seh ich das ja eh nicht mehr aber das toppt nochmal alles