Two and a Half Men

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Wenn ich King of Queens komplett durch habe (dauert locker noch bis Jahresende), werde ich mich mal an Two and a half men machen. Gefällt mir sicher gut. :)


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Hab gestern mal reingesehen. War "nett" aber hat mich nicht vom Hocker gerissen. Kein Vergleich zu King of Queens. Wobei ich mir nach 15 Minuten natürlich kein Urteil erlauben kann. ;)


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Hab gestern mal reingesehen. War "nett" aber hat mich nicht vom Hocker gerissen. Kein Vergleich zu King of Queens. Wobei ich mir nach 15 Minuten natürlich kein Urteil erlauben kann. ;)


        Das find ich jetz aber um einiges lustiger als KoQ, Kollega ;)
        Die Geschmäcker sind eben verschieden.  ;)  :)


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Hab die 6. Staffel durch. Etwas schwächer als der Rest, aber dennoch sehr spaßig  8/10
          Haben will! Und dabei hab ich noch nicht mal mit 1 angefangen... :D :uglylol:


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            dann halt dich mal ran. Aber die wirste eh sehr schnell durchhaben.
            Gestern endlich mal gestartet und die ersten drei Folgen gesehen. War ganz cool aber ich vergleiche halt immer mit KoQ und mir haben direkt Arthur, Doug und Carrie gefehlt... :lol:


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Zu zweit machts auch viel mehr Spaß. Ich lach mich bei solchen Sitcoms auch immer zusammen mit meiner Freundin schlapp. KoQ haben wir alle Folgen zusammen geguckt und hier wirds nicht anders sein... ;) :)


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Sheen wird total überbewertet. Der is vielleicht ganz cool aber er is auch total kaputt. Sorry, langsam nervt er mich sogar. Ich hab nicht mal Lust meine 6 Two and a half Men Staffeln anzufangen...


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Na super, gestern schreib ich noch, ich hab null Bock die 6 Staffeln endlich mal anzufangen und jetzt sagt mir meine Freundin heute, wir sollten jetzt unbedingt und endlich mal anfangen. :lol: Naja, mal sehen wie lange ich es noch hinauszögern kann. Vermutlich bis max. nächste Woche... :lol:


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies

                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies

                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies


                        Zitat
                        Ashton Kutcher wird zum Liebeskummer-Milliardär

                        Es gibt Neuigkeiten von „Two And A Half Man“: Ashton Kutcher (33) wird in der TV-Serie zum Internet-Milliardär mit Liebeskummer.

                        Charlie Harper stirbt, Walden Schmidt kommt...

                        Eines haben sie schon mal nicht gemeinsam: Charlie Harper und die Frauen – das war nie ein Problem. Walden Schmidt dagegen, gespielt von Ashton Kutcher, startet erstmal mit einem gebrochenem Herzen in die neue Staffel.

                        Wie das US-Branchenblatt „Hollywood Reporter” berichtet, hat Nina Tassler vom Sender „CBS“ die Details aus der nächsten Staffel verraten.

                        Kutcher beschrieb sie als einen „außergewöhnlich talentierten, lustigen und begabten Schauspieler”. Doch ein Geheimnis bleibt, wie genau Kutchers Figur in Serie eingeführt wird.

                        Der Mann von Demi Moore (48) ist der Nachfolger von Charlie Sheen, der im Mai wegen seiner Alkoholeskapaden und Wutausbrüche als Hauptdarsteller der Sitcom gefeuert wurde.

                        Auf Sheens bisherige Kollegen müssen Fans in Zukunft nicht verzichten: Jon Cryer spielt auch in der neuen Staffel Alan Harper, Charlies wenig attraktiven Bruder, und Angus T. Jones verkörpert Alans Sohn Jake.

                        Ob die neuen Staffel tatsächlich mit Charlie Harpers Beerdigung startet, wollte Nina Tassler nicht bestätigen. Die neunte Staffel der beliebten TV-Serie läuft Mitte September beim Sender CBS in den USA an.