Two and a Half Men

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Hab nun mal ne Folge gesehen aber soo witzig wie ich immer höre finde ich die Sitcom garnicht. Vielleicht isses auch net so mein Humor oder ich hab grad ne schlechte Folge erwischt.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Gestern gings mit Episode1 los, für mich interessant, da ich die Serie noch nicht groß verfolgt habe, wollte sie eigentlich erst anfangen wenn sie abgeschlossen ist.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Ich glaube aber net dass CBS das ernst meint, wurd vllt. nur gesagt um sich selbst von den Taten Cheens zu distanzieren. Den Hauptcharakter einer Serie rauskicken zu wollen ist doch mehr als unrealistisch, gerade bei einer Sitcom. Da wäre doch eine Überlegung des Absetzens der Serie glaubhafter. Aber im Grunde könnten sie eh endlich mal zum Ende kommen damit.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies

          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Ashton Kutcher (33) wird Charlie Sheen in der erfolgreichen Sitcom "Two and a Half Men" ersetzen.

            Zitat
            Das bestätigten der Sender CBS und die Produktionsfirma Warner Brothers Television am Freitagnachmittag (Ortszeit) laut US-Medien. "Wir können uns glücklich schätzen, dass wir einen so talentierten, fröhlichen und ganz einfach außergewöhnlichen Menschen wie Ashton in unsere Familie aufnehmen dürfen" sagte der Produzent der Serie, Chuck Lorre. Er sei froh, dass das Team der Serie zusammengehalten hätte und nicht auseinandergefallen sei.

            Kutcher, der mit seiner Twitter-Meldung "Was ist die Quadratwurzel von 6,25?" bereits am Donnerstagabend auf den Entschluss vage hingewiesen hatte (die Antwort 2,5 ist eine Anspielung auf den Namen der Serie), freute sich über die bevorstehende Zusammenarbeit. "Ich kann Charlie Sheen nicht ersetzen, aber ich werde mir den Arsch abarbeiten, um die Zuschauer höllisch gut zu unterhalten" sagte der Schauspieler und Mann von Demi Moore. Die Produktion der neunten Staffel soll diesen Sommer beginnen und ab Herbst ausgestrahlt werden.

            Charlie Sheen dagegen reagierte mit bittersüßem Unterton auf die Nachricht. "Kutcher ist ein Sweetheart und ein brillanter komischer Schauspieler - Oh warte, das bin ich auch!" sagte er gegenüber dem Promi-Portal "TMZ.com". "Viel Spaß auf dem Planeten Chuck, Ashton. Dort gibt es keine Luft, kein Lachen, keine Loyalität und keine Liebe."
            web.de



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies

              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Ich glaube auch, dass seine Rolle tragender für die Serie ist, als man zu Beginn vllt. glaubt auch wenn ich finde, dass Cryer ein selbstgemachter Oberloser ist der mir nie leid tut weil er meist selbst für seine Dummheit verantwortlich ist.



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Mich interessiert aber schon zumindest, wie sie Sheen integrieren, d.h. wie es so kommen wird, dass er in Sheen's Hütte wohnt.



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Grad läuft die erste Folge ohne Sharlie Harper. ;)



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Das Plach hätte ohne die Serie vermutlich kaum die Kohle für ein halbwegs anständiges Leben. Der futtergebenden Hand dann so in den Rücken zu fallen ist einer der Charakterzüge den ich bei dieser treulosen Seele aber auch erwartet habe.