Two and a Half Men

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dead man

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Hab mittlerweile auch gefallen an der Serie gefunden und erste Staffel jetzt durch. Werd mir bei Gelegenheit mal die zweite abgreifen


    Offline dead man

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      nachdem ich die ersten 5 durch hab, brauch ich die sechste Staffel. Jemand ne Ahnung obs die irgendwo für 20 oder drunter gibt?


      Offline dead man

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Hab die 6. Staffel durch. Etwas schwächer als der Rest, aber dennoch sehr spaßig  8/10


        Offline dead man

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          dann halt dich mal ran. Aber die wirste eh sehr schnell durchhaben.


          Offline dead man

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Aber anscheinen ist es allen egal das 200 Leute danach auf der Strasse stehen. Tolle Sache........
            Können ja auch im Supermarkt Taschen packen wenn Sie Geld brauchen um Ihre Familie zu ernähren :nein:
            So extrem würd ich das jetzt nicht sehen.
            Man arbeitet ja für das produzierende Studio, nicht nur für die eine Serie.
            Die werden schon noch andere Sachen produzieren, vielleicht auch Filme.

            ich denk, die werden wohl kaum am Hungertuch nagen..

            2 Mios pro Folge  :confused: :confused:   Das wären dann bisher ca. 155 Mios...


            Offline dead man

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Millionen nicht für die 200 Leute die daran arbeiten - sondern nur für Sheen ;)

              jep, das is mir schon klar.

              Aber ich denk, so erfolgreich wie die Serie ist...da wird sicher einiges auf die 200 Leute abfallen..


              Offline dead man

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ist überhaupt was über ne 10. Staffel bekannt? Dürfte dann auch wohl wieder mit Ashton Cutscher sein?!

                Hab mir jetzt auch noch die 9. Staffel zugelegt, auch wenns nicht mehr so wie mit Charly ist.

                10. Staffel läuft in den USA und die 11. ist bereits bestellt.