Two and a Half Men

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show all replies
    dann halt dich mal ran. Aber die wirste eh sehr schnell durchhaben.
    Gestern endlich mal gestartet und die ersten drei Folgen gesehen. War ganz cool aber ich vergleiche halt immer mit KoQ und mir haben direkt Arthur, Doug und Carrie gefehlt... :lol:

    Hab heute morgen auch mit der ersten Staffel angefangen.
    Hab die ersten drei DVDs durch, die vierte guck ich bestimmt auch heute Nacht noch.


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show all replies
      Ich hab ja meiner Freundin versprochen nur mit iht zu gucken.
      Und weil ich die so selten seh dauert das leider immer ein wenig.
      Bin jetzt gerade bei der dritten DVD der zweiten Staffel.


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show all replies
        Das stimmt schon.
        Ist auch immer interessant zu sehen, wann sie lacht und wann ich lache.
        Aufgefallen ist mir dabei, dass ich ungefähr 10mal so oft lache wie sie.

        Wayne, heute Abend guck ich die letzte DVD der zweiten Staffel, endlich. :)


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show all replies
          Ist mir auch schon aufgefallen, bin zwar erst bei Staffel 6, die sinkt aber deutlich ab im Vergleich zu den Staffel 1 bis 5.
          Aber soll ja nach Staffel 9 eh Schluß sein.


          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show all replies
            Wie dumm wär das denn?
            Deswegen guckt man die Serie doch überhaupt erst.



            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show all replies
              Alles klar, somit ist die Serie für mich leider gestorben.


              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show all replies
                Ich könnt' lotzen wenn ich das Bild seh...
                Die ziehn den Scheiß ja echt durch...


                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show all replies
                  Gerade (zum ersten Mal) endlich die komplette 8 Staffel in einem Lauf gesehen und ich muss ehrlich sagen, dass ich totunglücklich bin.

                  Die ersten Folgen waren gewohnt gut, nichts daran auszusetzen, dass auf die Chelsea-Geschichte kein Stück mehr eingegangen wurde hat mich allerdings sehr gestört.
                  Soweit aber verschmerzbar.

                  Dann wird es aber zunehmend schlimmer, die Serie fühlt sich immer weniger nach Two and a half Men an.
                  Jake wird immer unausstehlicher, Charlie wird absichtlich (?) extrem negativ dargestellt und zum Ende hin wird der komplette Rote Faden, der perfekt in der ganzen Serie aufgebaut wurde einfach mal vollkommen auseinander gefickt!
                  Klar war das alles nicht geplant, mit Sheens Rauswurf und allem, aber die Serie so zu verhunzen, mit so einen behinderten Scheiß, macht mich traurig und verdammt wütend!
                  Was haben die sich dabei gedacht?
                  Sind die behindert?!

                  Die 8 Staffel wird somit zwar aus Komplettierungs-Gründen behalten, aber garantiert nie wieder den Weg in meinen DVD-Player finden.
                  Staffel 1 bis 7 werde ich mir dagegen gerne wieder und wieder anschauen.


                  Und sollte ich irgendwann die Möglichkeit haben, Chuck Lorre persönlich zu treffen, werd ich ihm erstmal in die Eier treten und ihm ein lautes "FUCK YOU" ins Gesicht donnern, dafür, dass er meine Lieblings-Comedy-Serie so vergewaltigt hat.

                  So'n Scheiß :!:  :schimpf:
                  « Letzte Änderung: 14. August 2012, 04:21:30 von Manollo »


                  Offline Manollo

                  • aka Manuel
                      • Show all replies
                    Das ist ja ekelhaft wie Angus sich verhält.
                    Der sollte gefälligst dankbar sein, dass er durch diese Serie überhaupt erst berühmt und reich geworden ist und, wenn er wirklich der Meinung ist, dass TAHHM schlecht ist und er keine Lust mehr drauf hat, seine vertraglichen Pflichten erfüllen und dann einfach stilvoll und diskret aus der Serie aussteigen...

                    Mal abgesehen davon, dass er mir in den späteren Folgen absolut nicht mehr gefiel.
                    Dieses ständig schlechtgelaunte viel zu große Kind war mir zu blöd.
                    Ich mochte den kleinen, süßen, naiven Jake lieber, als den fast erwachsenen schlecht gelaunten Teenager Jake.