Two and a Half Men

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Die Folge ist der Hammer!
    Und Harry Dean Stanton ist eh der Coolste!
    « Letzte Änderung: 19. August 2009, 18:30:20 von Max_Cherry »


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Candy war schon scharf, aber ihre Mutter Mandy hat zudem (in der Serie) noch was im Kopf.
      Kein Wunder, dass Charlie mit ihr in die Kiste steigt.
      Find gerade kein Foto.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Übrigens, die neue Syncrostimme von dem Kleinen geht ja mal gar nicht  :neutral:

        Der kommt deshalb seit der neuen Staffelm nur noch halb so lustig rüber, finde ich.
        Oh ich dachte, der ist einfach von der Stimme älter geworden. Aber stimmt schon, ist nicht mehr ganz so witzig.
        Das mit der Buchbesprechung fand ich auch eher nervig als witzig.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Heute stand in der Zeitung, dass man überlegt, Charlie Sheen aus der Serie zu kicken, auf Grund seiner Frauen und Drogen Eskapaden in den letzten Wochen.
          Muhahaha, die Serie gibt es im Grunde ja nur wegen seines ausschweifenden Lebensstils. :)


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Hab heute morgen auch dran denken müssen.
            Schon übel, andererseits kann der vermutlich gar nicht anders.


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Sheen at his best :lol: sorry, ich finds witzig. Die Serie provitierte seit jeher von einem: Charlies Leben, das hier als seine Rolle hergehalten hat. Nun deswegen die Reißleine zu ziehen finde ICH heuchlerisch udn daneben.
              Ist ziemlich lächerlich, aber insgeheim bin ich froh, dass es vorbei ist.
              Wurde meiner Meinung nach immer schwächer.


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Sheen at his best :lol: sorry, ich finds witzig. Die Serie provitierte seit jeher von einem: Charlies Leben, das hier als seine Rolle hergehalten hat. Nun deswegen die Reißleine zu ziehen finde ICH heuchlerisch udn daneben.

                Öffentliches Bekenntnis zum Drogenkonsum und auch noch das Gutheißen dessen ohne jegliche Reue, kommt nunmal gerade in den USA nicht besonders gut an.
                Ich denke da lag ein extremer Druck auf den Produzenten und die Geschichte wurde von weit "Oben" aus abgesägt.

                Aber Alkohol ist halb so schlimm... typisch Amerika eben.


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Aber anscheinen ist es allen egal das 200 Leute danach auf der Strasse stehen. Tolle Sache........
                  Können ja auch im Supermarkt Taschen packen wenn Sie Geld brauchen um Ihre Familie zu ernähren :nein:
                  So extrem würd ich das jetzt nicht sehen.
                  Man arbeitet ja für das produzierende Studio, nicht nur für die eine Serie.
                  Die werden schon noch andere Sachen produzieren, vielleicht auch Filme.


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Es ist echt lächerlich, dass die Serie fortgesetzt wird, das guckt dann doch niemand mehr.


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Statement von Angus T. Jones (Jake Harper):
                      http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=kf_k8ZTcKMo

                      Ok, ich hoffe, der wird wieder gesund :)
                      « Letzte Änderung: 20. März 2014, 09:21:42 von Max_Cherry »