Two and a Half Men

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show all replies


    Inhalt:
    Das Leben von Charlie Harper (Charlie Sheen), ein Werbejingle-Komponist, der seine Freiheit in vollen Zügen geniesst, wird plötzlich kompliziert, als sein Bruder Alan (Jon Cryer) und dessen Sohn Jake (Angus T. Jones) vor seiner Tür auftauchen und ihn bitten, bei ihm wohnen zu dürfen. Alans Frau hat ihn rausgeworfen und will die Scheidung. Es kommt wie es kommen muss und nach der Scheidung quartieren sich die beiden bei Charlie ein. Zu allem Überfluss ist Alan auch noch das genaue Gegenteil von Charlie. Das gibt genug Zündstoff zwischen den "Two and a Half Men".
    (ofdb.de)

    Fazit:
    Wer hat darauf nicht gewartet endlich mal Charlie Sheen privat zu sehen? Ok ist zwar nicht ganz privat aber einige der Züge traue ich ihm durchaus auch im realen Leben zu. Charlie ist im Prinzip jemand der das Leben in vollen Zügen genießt, säuft, ne Reihe an wirklichen  :shock: -Frauen abschleppt und ab und an mal ein Werbejingle komponiert. Sein Bruder ist ein typischer Versager was Frauen angeht und Jake, sein Sohn, ist sowieso der absolute Kracher. Auch die Nebencharaktere sind einfach der Hammer ob jetzt Charlies Stalkerin Rose, die ihm zur Strafe für Sitzenlassen seine Eier an die Unterhose geklebt hat  :D  oder seine Haushälterin Bertha, die sich auch gern mal selbst volllaufen lässt und die Hausbewohner anpöbelt.

    Ich kann Charlie-Sheen-Fans nur ans Herz legen die Serie zu gucken, so witzig war Charlie meiner Meinung nach noch nie. Mit Sicherheit ist es aber keine kinderfreundliche Sitcom :lol:
    « Letzte Änderung: 30. März 2014, 11:02:26 von nemesis »


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      das is einfach zu geil :D

      hl=de&fs=1&
      « Letzte Änderung: 17. August 2009, 10:57:54 von Sniper »


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Die DVDs der Staffeln 1-4 kosten lediglich noch 15 Euro pro Stück - die fünfte und letzte noch ETWAS mehr, fällt aber eh auch bald. Ich hab bis auf Staffel 5 schon alle jetz :D

        Die erste sogar für nen Zehner bei Amazon, ist direkt geklickt ;)


        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Übrigens, die neue Syncrostimme von dem Kleinen geht ja mal gar nicht  :neutral:

          Der kommt deshalb seit der neuen Staffelm nur noch halb so lustig rüber, finde ich.

          Das liegt daran, dass der Sprecher älter geworden ist nehm ich an oder?


          Offline Sniper

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich find die Serie hat sich so in der Mitte der 6. Staffel wieder positiv verändert. Gerade die Folgen in denen es sich um Jake dreht rocken einfach immer wieder alles weg :D An Sitcom-Kracher wie Friends und King of Queens wird sie allerdings nie rankommen.


            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ohje, nachdem ich jetzt die Hälfte der 7. Staffel gesehen hab muss ich leider sagen mein Verdacht, der schon in Staffel 6 aufkam, bestätigt sich. Der Serie geht total die Luft aus. Jake hat durch sein Alter extrem an guten Gags eingebüßt und alle ab und an auftauchenden Personen (Rose, Judith, Evelyn) wiederholen sich einfach nur noch. Allen ist halt Allen, bietet aber auch nichts wirklich neues und Chelsea ist, wenn man vom optischen mal absieht, ein total überflüssiger Charakter.
              So kommt es dann, dass die ganze Serie nur noch auf Charlie, und mit Abstrichen auf Bertha, setzen muss. Doch leider reichen die Drehbücher anscheinend nicht mehr aus um die Episoden wirklich unterhaltsam zu machen, man hat sogar oft das Gefühl, dass man alles was in Staffel 7 passiert schonmal so ähnlich in einer anderen Staffel gesehen hat.

              Schade um eine Superserie (Staffel 1-5), bleibt für mich zu hoffen, dass die nicht mehr allzu viel nachdrehen. Aber was die Gagdichte angeht sind da einige Sitcoms inzwischen um einiges besser (HIMYM, TBBT usw.)


              Offline Sniper

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Abwarten, ham sie bei manchen Loststaffeln auch gemacht und die kamen später dann noch als Komplettbox.


                Offline Sniper

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Bitter zu sehen wie er sich immer weiter selbst zerstört. Irgendwie bekommt Taahm da langsam nen faden Beigeschmack  :(


                  Offline Sniper

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Hab heute morgen auch dran denken müssen.
                    Schon übel, andererseits kann der vermutlich gar nicht anders.


                    Find das bei Stars immer schwierig und hab da wenig Verständnis für. Wenn jemand dem es wirklich scheisse geht in sowas abrutscht, dann schon eher. Aber wer so nen Arsch voll Kohle hat kommt da auch irgendwie raus, wenn ers wirklich will.


                    Offline Sniper

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Hab jetzt mal von Anfang an begonnen, sprich mit Staffel 1 :D

                      Jake ist 10 Jahre alt und ein "niedlicher, aber hohler Fratz" :D ...um das mal so auszudrücken :lol:

                      Ich glaub fast, das die Folgen mir besser gefallen als mit dem halbstarken Jake.

                      Geht mir genauso.
                      Hab jetzt Mitte der 7. Staffel abgebrochen, weil die einfach total unteriridsch ist. Naja bleiben die ersten 6 Staffeln ner guten Serie, alles danach kann man ja getrost ignorieren :)


                      Offline Sniper

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Ich find das weder lustig noch cool, einfach nur ein erbärmlicher Typ  :roll:


                        Offline Sniper

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Ich gönne ihm nach den letzten Aktionen, dass er sich mit den ganzen Klagen usw. komplett in den Ruin treibt. Klar privat Frauen verprügeln und dann darauf setzen wie wichtig ihm seine Familie ist.

                          Zudem hat Taahm, meiner Meinung nach, ab Staffel 6 total stark nachgelassen, weil eben nicht Charlie sondern Jake die wichtigste Rolle ist. Im Gegensatz zu fast allen anderen Sitcoms, hats hier einfach keinerlei Entwicklung gegeben.

                          Eigentlich müsste sich Herr Sheen öffentlich bei allen Schauspielern der Serie entschuldigen, dass er ihnen durch sein asoziales Verhalten die Jobs zerstört hat und nicht umgekehrt.


                          Offline Sniper

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Sheen wird total überbewertet. Der is vielleicht ganz cool aber er is auch total kaputt. Sorry, langsam nervt er mich sogar. Ich hab nicht mal Lust meine 6 Two and a half Men Staffeln anzufangen...

                            Seh ich genauso. Die ersten fünf Staffeln hab ich zwar, aber irgendwie reizt es mich kein Stück mehr die folgenden zu kaufen. Zumal die Serie eh ab Staffel 6 ziemlich stark abnimmt.


                            Offline Sniper

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Zitat
                              Ashton Kutcher soll Charlie Sheen ersetzen

                              Kutcher heizte auf Twitter die Gerüchteküche an

                              Nach dem skandalösen Rauswurf von Charlie Sheen (45) bei der Erfolgsserie „Two And A Half Men" suchen die Macher dringend einen Nachfolger. Ashton Kutcher (33) gilt als Favorit!

                              Eigentlich war Hugh Grant (50) im Gespräch, die Hauptrolle in der US-Erfolgsserie zu übernehmen. Der Womanizer erteilte den Produzenten aber eine Absage. Nun soll laut „Hollywood Reporter" Demi Moores junger Mann einspringen. Das Drehbuch mit Kutcher in der Hauptrolle ist bereits geschrieben. „Es ist sehr lustig, die Zuschauer werden es lieben!", sagt eine Quelle aus dem Produktionsteam.

                              Für den 33-Jährigen Kutcher wäre die „Two And A Half Men“-Rolle ein Ritterschlag!

                              Für Kutcher ist es nach der Fox-Sitcom „Die wilden 70er", mit der er seinen Durchbruch feierte, die erste große Serienrolle. Nach einigen Kinorollen war Demi Moores Mann auch sehr erfolgreich mit der MTV-Show „Punk'd", in der er Prominente veräppelte. Kutcher würde dem Sender CBS mit 6,7 Millionen Followers auf Twitter vor allem junge Fans bescheren. Deren Neugierde wurde auch prompt geweckt: „Was ist die Quadratwurzel aus 6,25?", twitterte der Schauspieler. Die Antwort auf die Frage ist 2,5 - „two and a half".

                              Charlie Sheen wurde im März aufgrund seiner Differenzen mit dem Studio und vor allem mit Serienerfinder Chuck Lorre gefeuert. Pro Folge soll der Rüpel-Schauspieler zwei Millionen US-Dollar verdient haben. Auch Ashton Kutcher soll einen dicken Scheck für seinen Einstieg in die CBS-Serie bekommen.

                              http://www.bild.de/unterhaltung/tv/ashton-kutcher/folgt-kutcher-bei-two-and-a-half-men-auf-charlie-sheen-17883246.bild.html

                              Hm nicht die schlechteste Wahl find ich. Kutcher wurde leider vor allem in Rom-Coms verheizt.
                              Aber Hugh Grant war im Gespräch wtf?  :confused:


                              Offline Sniper

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Charlie Sheen tritt nochmal nach, was für ein Spast  :roll:

                                Ich werd der Serie mit Kutcher ne Chance geben.


                                Offline Sniper

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Hat Charlie Jake was von seinem Stoff abgegeben oder wat is mit dem los?


                                  Offline Sniper

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Gefällt mir wesentlich besser als die letzten 2-3 Staffeln mit Charlie muss ich sagen. Wobei Kutcher schon ein bisschen an seine verpeilte "Die Wilden 70er"-Rolle erinnert :D


                                    Offline Sniper

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Wird echt immer erbärmlicher  :roll:
                                      Am besten alle Hauptcharaktere austauschen, Hauptsache den Namen weiter in den Dreck ziehen. :|


                                      Offline Sniper

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies