Two and a Half Men

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Heute stand in der Zeitung, dass man überlegt, Charlie Sheen aus der Serie zu kicken, auf Grund seiner Frauen und Drogen Eskapaden in den letzten Wochen.

    Ich dachte man wollte Ihn zur Reha schicken? Sollte aber nicht sowieso demnächst schluss sein ?


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Zitat von: people.com
      Charlie Sheen was sent by ambulance to the hospital Thursday morning, the latest problem for the Two and a Half Men star whose personal life has concerned his network bosses.

      Sheen's condition at Cedars-Sinai Medical Center in Beverly Hills wasn't immediately known. His rep, Stan Rosenfield, tells PEOPLE, "All I know is what I was told – that he was having severe abdominal pains."

      Sheen's parents, actor Martin Sheen and wife Janet, went to the hospital and "are very concerned," a source says.

      Fire department officials confirm they responded to an address that matches Sheen's in a posh gated community in Beverly Hills after receiving a 911 call at 6:35 a.m.

      "The call was medical in nature," LA City Fire Dept. spokesman Devin Gales tells PEOPLE. "We transported at least one individual from that location to a local hospital."

      Sheen, 45, has been in the headlines frequently over the past year due to a messy split from his wife Brooke Mueller and after allegedly trashing a hotel suite while in the company of an adult film star in New York.

      CBS entertainment chief Nina Tassler told reporters earlier this month she had a "high level of concern" about his personal life but was so far happy with his professional conduct.

      The show is on hiatus this week and resumes production on Monday.

      Na hoffen wir mal das er nichts ernstes hat.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Also eines muss man Ihm lassen - er weiss, wie man Parties feiert ;)


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Wie Sheen's Manager bestätigte hat Charlie Sheen nach seinem Krankenhausaufenthalt erstmal zur Reha eingecheckt.
          Die Dreharbeiten zu Two and a half men sind bis auf weiteres unterbrochen.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Aber anscheinen ist es allen egal das 200 Leute danach auf der Strasse stehen. Tolle Sache........
            Können ja auch im Supermarkt Taschen packen wenn Sie Geld brauchen um Ihre Familie zu ernähren :nein:


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Millionen nicht für die 200 Leute die daran arbeiten - sondern nur für Sheen ;)


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                In der Serie eben schon. Wer will die denn ohne Charlie Harper sehen!?

                So isses, und das wird Sheen auch wissen.
                Ohne ihn ist die Serie sofort Geschichte.

                So what? Es werden ständig neue Geschichten geschrieben.
                Denke das Warner vernünftigerweise die Serie einstellen wird.


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Sascha schaust Du die Serie überhaupt? Wenn ja, dann weißt Du genau, dass es ohne ihn witzlos wäre ;) es ist wie gesagt eine Serie über eben SEIN Leben. Wenn nicht, dann kannst Du es nicht beurteilen

                  Nein ich guck Sie nicht. Weiss aber auch grad nicht was genau du meinst?
                  Was ich meine ist: Das Studio zahlt Ihm einen Sack von Geld für jede Folge und hat nu erstmal alles angehalten weil er zum Entzug musste.
                  Daher halte ich es einfach für sehr unwahrscheinlich das Sie Ihm noch mehr Geld zahlen und weiterhin Eskapaden riskieren.
                  Das Schicksal das Serien nicht (mehr) gedreht wurden weil Sie zu teuer wurden hat ja nun einige ereilt.


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Du schreibst auf mein "ohne ihn ist die Serie witzlos" ein "na und, es werden häufig andere Geschichten geschrieben". DAS meine ich ;) denn ohne Sheen existiert die Serie nicht, egal wie sie umgeschrieben wird.

                    Okay, ist blöd rübergekommen. Sorry!
                    Du meintest das die Serie ohne Ihn Geschichte ist und ich wollte dir nur zustimmen, denke nämlicher mal das Warner eher im Sinne von "Er kann uns mal und wir machen lieber eine neue Serie" reagieren wird. So herum war's gemeint.
                    « Letzte Änderung: 01. März 2011, 13:25:27 von skfreak »


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Zitat von: Serienjunkies :arrow: http://www.serienjunkies.de/news/two-and-31000.html
                      Charlie Sheen will doch keine drei Millionen Dollar pro Folge. Die Crew von Two and a Half Men soll den Verdienstausfall bezahlt bekommen. Und Chuck Lorre äußert sich erstmals zu der Kontroverse - und wird dabei philosophisch.

                      Warner Bros will sich um die eigentlich Leidtragenden des Skandals um Charlie Sheen kümmern: Die Crew der Sitcom „Two And A Half Men“. Das Studio hat erklärt, die Gehälter der Mitarbeiter für vier Folgen weiterzubezahlen. Dabei handelt es sich um die vier Folgen, die wegen der Entscheidung von Warner und CBS ausfallen. Studio und Sender hatten am Donnerstag nach Sheens Ausfällen im Radio die vorübergehende Einstellung der Serie bis zum Ende der Season beschlossen.

                      Laut TMZ wird sich die Summe der Zahlungen von Warner Bros auf etwa zwei Millionen Dollar belaufen. In der Talkshow von Piers Morgan auf CNN feierte Charlie Sheen die Entscheidung des Studios als Erfolg seiner öffentlichen Stellungnahmen zu dem Thema. Allerdings erklärte er, dass er nicht aufgeben werde, bis die Crew für alle acht Folgen entschädigt werde. Das würde die Folgen einschließen, die durch Sheens Entzug in den letzten Wochen nicht gedreht werden konnten. Danach wolle er sich um seine Kollegen Jon Cryer und Angus T. Jones kümmern. Danach um seine eigene Bezahlung.

                      Ein Sprecher von Warner hat inzwischen laut The Hollywood Reporter zurückgewiesen, dass die Entscheidung des Studios irgend etwas mit Sheens Einlassungen zu tun gehabt habe. Deadline Hollywood berichtet, dass es gerade der von Sheen so dämonisierte „Men“-Produzent Chuck Lorre gewesen sei, der sich hinter den Kulissen für die Entschädigung der Crew eingesetzt habe.

                      Wie bereits in der Vergangenheit werden einige Mitarbeiter wohl auch bei „Mike & Molly“ und „The Big Bang Theory“, den beiden anderen Sitcoms von Lorre, unterkommen. Außerdem kommt der Abbruch der „Men“-Dreharbeiten zu einem vergleichsweise günstigen Zeitpunkt: Da aktuell pilot season in den USA ist, können die meisten Crew-Mitglieder darauf hoffen, schnell bei anderen Produktionen beschäftigt zu werden.

                      Im Abspann von „Mike & Molly“ hat sich Lorre am Montagabend auf einer seiner mittlerweile berühmt-berüchtigten vanity cards zu der Kontroverse geäußert - wenn auch nicht in der Klarheit, die sich viele gewünscht hätten. Dabei fängt die Einleitung noch vielversprechend an: „Ich weiß, dass ich unter einigem Druck stehe, auf bestimmte Aussagen zu antworten, die über mich kürzlich gemacht wurden. Was folgt, sind meine unzensierten Gedanken. Ich hoffe, das wird alle Spekulationen beenden.“

                      Was tatsächlich folgt, ist jedoch mehr eine philosophische Abhandlung darüber, wie es überhaupt zu Drogen- und Alkoholsucht kommt: „Das Bewusstsein kreiert die Illusion der Vereinzelung, das falsche Gefühl, von anderen abgesondert zu sein. Ich denke, also bin ich allein.“ Lorre sieht in diesem existenziellen Missverständnis die Triebfeder für den neurotischen Impuls, sein Bewusstsein zu verdunkeln: „Das erklärt das Paradox unserer Kultur, welche das Ego feiert, während sie gleichzeitig seine Zerstörung mit Alkohol und Drogen fördert.“

                      Lorre beschließt seine Ausführungen mit dem rätselhaften Satz: „Der Fall in Ungnade, er ist tatsächlich ein Sprint in Ungnade. Oder vielleicht treffender: „Scheiß auf Gnade, ich bin so was von weg hier.“ Noch Fragen?“ Deadline spekuliert, dass die häufige Erwähnung von „Grace“ (also Gnade) auf die Sitcom „Grace Under Fire“ verweisen könnte. Das klingt nicht sonderlich wahrscheinlich, erinnert aber daran, dass die gegenwärtige Situation für Lorre nichts Neues ist: Bereits in „Grace“ hatte er es mit einer suchtkranken Hauptdarstellerin (Brett Butler) zu tun. Und schon damals musste die Serie schließlich - trotz hervorragender Einschaltquoten - eingestellt werden.

                      In seinem inzwischen siebten (?) Interview seit Donnerstag erklärte Charlie Sheen unterdessen auf CNN, dass seine Bemerkung, für eine zehnte Staffel von „Two And A Half Men“ drei Millionen Dollar pro Folge haben zu wollen, ein Scherz gewesen sei: „Das ist alles verhandelbar. Aber das macht man nicht im Fernsehen.“

                      Sheen beklagte sich darüber, dass niemand - weder Chuck Lorre noch Les Moonves - versucht habe, ihn anzurufen. Darüber, dass er versucht hätte, nach seinen mit Beleidigungen gespickten Interviews der letzten Tage mit den beiden in Kontakt zu treten (außer über das Fernsehen), ist derweil nichts bekannt.

                      Dass seine Aussagen vom Donnerstag als „grenzwertig antisemitisch“ aufgefasst wurden, tut Sheen unterdessen leid: Er habe eine von Chuck Lorres vanity cards gelesen, auf der dieser von seinen jüdischen Wurzeln gesprochen habe. Daraufhin habe Sheen den Namen Chaim Levine verwendet, ohne zu überlegen, wie das verstanden werden könnte: „Ich hätte darüber nachdenken sollen. Das war sehr dumm von mir.“

                      Das komplette Interview von Piers Morgan mit Charlie Sheen läuft Dienstagabend auch in Deutschland um 21 Uhr auf CNN International.

                      Das Warner die Crew entschädigen will und dann auch noch schauen will das Sie bei anderen Serien mitarbeiten finde ich absolut top :thumb:


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Und seit 8 Stunden ist Charlie nu auf Twitter :uglylol:
                        :arrow: http://twitter.com/#!/CharlieSheen
                        Und schon über 600.000 Followers. Ich geh kaputt :lol:
                        Gleich mal folgen :p


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Darüber lese und grinse ich auch gerade. Das verwirft vor allem folgende Theorie:

                          Ich glaube auch, dass Sheen sich hier verspekuliert.
                          Sein Ansehen hat er sich in den USA schon stark ramponiert. Rückhalt bekommt er von eigentlich niemand mehr.

                          Der hat mehr Fans als man auf den ersten Blick glaubt ;)

                          Ich denke aber dass hundertausende die bei Twitter sowieso alles und jedem "followen" was gerade mal aktuell ist nicht zwingend als repäsentativer Rückhalt zu werten ist. :)

                          Trotzdem ist es schon beeindrucken in nicht mal 24 Stunden über 1.000.000 Follower zu haben. Klar gibt's auch die üblichen, die 2342389423 Leuten folgen, aber dennoch: Respect ;)


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Jetzt ist es offiziell: Charlie Sheen wurde gefeuert. Angeblich gibt's eine Fan-Kampagne Ihn durch John Stamos zu ersetzen.


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Angeblich ist Sheen doch nu mit Fox in Kontakt? Naja, denke nicht das das wirklich was wird. Bei den Forderungen wäre die Serie doch sicher zu teuer.



                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Zitat von: Hollywood Reporter
                                With time running out before the CBS upfront presentation in May, the plan to relaunch Two and a Half Men without Charlie Sheen is beginning to take shape.

                                Sources tell The Hollywood Reporter that series co-creator Chuck Lorre has hatched an idea to reboot the Warner Bros.-produced sitcom with a new creative direction that does not involve Sheen, who was fired from the series in March. Lorre is said to have presented close associates and Men co-star Jon Cryer with the plan, and the studio and network are aware of his intentions. According to an insider, Lorre has told Cryer this reboot would involve a significant role for him and the introduction of a new, yet-to-be-cast character.

                                Sheen, who is suing Lorre and Warner Bros. for $100 million, has frequently expressed his desire to return to the show as he crisscrosses the country on his "Violent Torpedo of Truth/Defeat Is Not an Option" comedy tour. A source tells THR that Sheen is still working behind the scenes to be reinstated, attempting as late as this week to set up meetings with Men cast members, hoping to clear the air and win their support. But Lorre is said to remain uninterested in meeting with Sheen, and Warners sources are adamant that Sheen will not be invited back.



                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies

                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Zitat von: Serienjunkies
                                    Charlie Sheen kehrte nach knapp zwei Jahren ans Set der CBS-Studios zurück - allerdings nicht etwa zu seiner alten Serie „Two And A Half Men“, sondern nur für einen Auftritt in David Lettermans „Late Show“. Doch auch sonst ist der einst in Ungnade gefallene nicht abgeneigt dem Network noch eine Chance zu geben. Der Schauspieler, der vor knapp zwei Jahren die Serie „Two and a Half Men“ unrühmlich verlassen hatte und in der Zeit an seinem Ex-Arbeitgeber kaum ein gutes Haar lies (Two And A Half Men: Charlie Sheen gefeuert), freute sich wieder beim Sender zu sein: „Es ist nett wieder in der CBS-Familie zu sein, sogar als Stiefkind... Sie sind nett bis sie dich feuern.“

                                    Doch trotz seines öffentlichen Disputs mit seinen ehemaligen Arbeitgebern will der Schauspieler dennoch zur Sitcom zurückkehren - zumindest zum Serienfinale, wann auch immer dieses sein sollte (Two And A Half Men: CBS an 11. Staffel interessiert). Seitenhiebe auf die Serie konnte er sich dennoch nicht verkneifen. Als Letterman ihn in Sachen Serienrückkehr erinnerte, dass sein Charakter Charlie Harper ja in der Serie tot sei, meinte Sheen: „Ich bin tot. Genauso wie die Serie.“

                                    Des weiteren befragte Letterman Sheen darüber, was seinen öffentlichen „Zusammenbruch“ damals bewirkte und ob Drogen im Spiel gewesen seien. Darauf antwortete er: „Nicht während des Zusammenbruchs. Während der vorherigen 30 Jahren schon.“