Review: Mafia vs. Ninja

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leider hab ich den Film damals verkauft. Kann ihn nun nirgendwo mehr finden. Wenn jemand mal irgendwo drüber stolpert - bitte Bescheid sagen.

Meinen geb ich net her - dafür gefällt er mir zu gut... :twisted:

Der Lonewolf Pete


Alexander Lou zeigte bereits an der Seite von John Liu in dem knallharten Knochenbrecher "Das Todescamp der Shaolin", was er drauf hat. Leider ließ er sich und sein Talent dann in den Ninja-Filmen "verheizen" - eigentlich schade.

Ja, die Ninja-Filme - irgendwie konnte ich mit vielen davon nicht richtig warm werden, denn da gilt mit all den Bomben und Wurfsternen und "Bin ich hier - schwupps - bin ich woanders" - Effekten für mich einfach: Haste einen gesehen, kennste (fast) alle, und viele viele sind einfach nur Schwachsinn pur. Es gibt aber auch hier Ausnahmen, und Mafia vs. Ninja gehört dazu. Is ja auch nicht wirklich ein Ninjafilm, genauso wenig wie "Ninja-Kommando". Aber da isses wie bei bruce Lee - Hauptsache, "Ninja" steckt im Titel, und schon hecheln die Fans ins Kino...

Der Lonewolf Pete


Ja - vor allem als die Italiener meinten, sie müssten auf den Zug aufspringen und ihren blonden Chuck Norris - Verschnitt Richard Harrison nach Fernost schickten. Der hat einzig bei den Shaw Brothers im Marco Polo Streifen als Staffage für Alexander Fu Sheng gedient und hätte ansonsten mal lieber dem Italo-Western treu bleiben sollen. In den Ninja-Filmen war der sooo grottig, das konnt ich kaum mehr aushalten...

Der Lonewolf Pete


Ich hab den nicht verkauft - und würds auch nicht tun...;-)

Der Lonewolf Pete