Der Einstieg...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Bei mir hats so angefangen (das ist noch gar nicht lange her):

    Vor ca. 2 Jahren las ich in der Zeitung einen Bericht über Audition (von Miike). Im Bericht stand, dass wärend dieses Filmes jemand in Ohmacht viel, wegen einer ziemlich deftigen Gewaltszene (so stand es in der Zeitung). Da dachte ich, dass ich diesen Film unbedingt haben muss. Zudem hatte ich noch nie etwas von asiatischen Filmen gehört (von Bruce Lee und Chackie Chan natürlich schon). Irgendwann vergass ich aber den Film Audition, da ich ziemlich erfolglos war auf meiner Suche. Doch letztes Jahr im Sommer entdeckte ich zufälligerweise die DVD von Audtion (ganze 1.5 Jahre später). Das Coverbild und die Beschreibung kamen mir irgendwie bekannt vor, denn von diesem Film hatte ich schonmal was gehört. Plötzlich erinnerte ich mich wieder an diesen Film, wo jemand ohmächtig wurde. Dann hab ich den Film ohne zögern gekauft und fand ihn natürlich gut.
    Später forschte ich natürlich über weitere asiatische Filme nach und wurde auch fündig.
    Seit der Audtion-DVD bin ich Fan von asiatischen Filmen.

    Das wars ;) .
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "Sing-Lung"
      Zitat von: "Hellseeker"
      Zudem hatte ich noch nie etwas von asiatischen Filmen gehört (von Bruce Lee und Chackie Chan natürlich schon).


      uiuiui, das tut meinem Herzen weh!! :cry:  ;)

      JACKIE mit einem "C" zu schreiben, hoffentlich war das nicht mit Absicht :?:  :twisted:


      Ähm.......ja.......das war natürlich Absicht :lol:  ;) .
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Also, in den letzter Zeit war mein Interesse an asiatischen Filmen nach wie vor da. Nur leider ist der gute Output der Asiaten um einiges schlechter und geringer geworden. Doch ich hoffe, dass wieder Granaten wie "Ichi the Killer", "Save the green Planet", "Dog Bite Dog", "Love Battlefield" oder die "Vengeance"-Trilogie kommen werden. Mit "Goemon" und "20th Century Boys 2 + 3" sieht es schon einmal sehr gut aus.
        die kommt noch... irgendwann...