Der Einstieg...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Also, ursprünglich konnte ich mit Asiatischen Filmen absolut gar nichts anfangen. Bruce Lee und Jackie Chan haben mir beide Nie gefallen, ich hab von beiden auch nicht sehr viel gesehen. Und ich muß gestehen, von John Woo kenn ich auch nur die Filme, die er in Amerika gedrehtr hat, und (mittlerweile auch) "A Better Tomorrow 1", aber der hat mir auch nicht sonderlich gefallen.

    Mein Interesse für Asiatische Filme wurde ursprünglich erst durch das Internet und diverse Horror-Foren geweckt.  ;)  Da gibg es dann aber hauptsächlich um Japan-Shocks, die Guineas und andere Sickos. Mittlerweile habe ich einige davon gesehen, und ich habe wenig gefallen daran gefunden, u.a. auch wegen OT mit nur englischen UTs. Hab dann recht bald wieder das Interesse daran verloren und ich hatte eigentlich schon komplett mit Asiatischen Filmen abgeschlossen, als ich, auch wieder durch div. Foren ;) , zuerst auf "Versus" aufmerksam wurde. Den wollte ich zuerst gar nicht sehen, weil Japsen-Movie. Irgendwann hab ich mich dann aber dochmal durchgerungen, und was war? ICH WAR BEGEISERT!!!!  :-P  Seitdem hab ich auch noch einige andere gesehen, BR war gut, Wild Zero auch nicht schlecht, Brother hat mich begeistert, Fudoh ist cool.......  ;)  tja, so überwindet man vorurteile.

    An den richtigen Sickos hab ich aber weiterhin kein Interesse, zumindest solange es sie nur in O-Ton gibt. "Untold Story" würde mich mal noch interessieren, vielleicht kommt der ja nochmal auf deutsch....  :roll:  ;)