Der Einstieg...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Ich glaube viele haben mit Jackie Chan und Bruce Lee angefangen....

    (wenn man man von den "Rebellen vom..." absieht, an die man sich kaum noch erinnern kann...)

    Der schönste Videoabend war, als wir John Woo entdeckten...mit "The Killer" -

    diese Art von Action hatten wir noch NIE gesehen... seit dem gab es alle paar Sessions ein neuer Woo - bis wir alle durch hatten...
    « Letzte Änderung: 12. August 2009, 01:26:54 von Elena Marcos »

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Ach - was habt Ihr für Filme gesehen ... Ich kannte nur Bruce Lee und Jackie Chan ... aber mit John Woo gab es eine neue Welt. The Killer uncut im O-Ton wurde von uns damals rauf und runter gesehen - Action haben wir mit Stirb langsam definiert - aber nach The Killer war alles anders. Es wurde regelrecht Jagd auf schlechte Filmkopien gemacht, um noch mehr Ballerei zu sehen. Und die gab es in einem John Woo Film immer zu Genüge ...

      Ich hatte meinen Einstieg zwar eher mit Kung Fu und Godzilla Filmen - aber mit Woo habe ich den Action Film neu entdeckt. Und mit The Ring später nochmal den asiatischen "Horror Film" neu ...

      Nachtrag:
      Mist - was ähnliches hab ich ne Seite vorher geschrieben. Das kommt davon, wenn man solche Forumsleichen ausgräbt.
      « Letzte Änderung: 12. August 2009, 01:25:45 von Elena Marcos »

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"