Filme > Asiatische Filme

Oxen Split Torturing

(1/5) > >>

Anonymous:
Kennt den Film wer? Hab ihn nämlich als Tape um 4 Euro ersteigert, bei dem Preis is wohl nix verloren. Hab nur was drüber gelesen, hat ihn wer gesehen?

Sing-Lung:
Hi

Kenn den Film nicht, tönt aber stark nach Japan-Sicko, vom Namen her.

Warte dann auf das review von dir ;)

AndreMASTER:
Ich hab den Film nicht gesehen, aber was davon gehört. Hier mal ne Szene:


Die beiden Beine einer Frau werden auf zwei verschiedene Ochsen gespannt. Beide Ochsen laufen in die ihnen entgegengesetzte Richtung, wobei die Frau in zwei Teile gerissen wird. Sie liegt in ihren Eingeweiden und erstickt an ihrem eigenen Blut.

Sorry, aber da geht IMO die Kunstfreiheit zu weit. So einen Schund schau ich mir NICHT an!!!

Bloodsurfer:
Hab schon so einiges über den gehört.
Gesehen hab ich ihn noch nicht, aber ich interessiere mich schon dafür. Bin gespannt auf dein Review ;)

Anonymous:
Hab schon mehrmals von dem Film gehört... soll wohl wirklich ein ziemlich übler Cat-III-Folter-Shocker sein. Da das Tape von Japan Shock schon ziemlich lange oop ist, hast du wohl für 4 €uro ein ziemlich geniales Geschäft gemacht. Auf DVD gibt es den Film nicht.
Anschauen würde ich ihn mir wohl eher nicht (ist mir auch 'ne Spur zu deftig), aber verurteilen würde ich's auch nicht. So lange es nur Effekte sind...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln