Oxen Split Torturing

Gast · 4 · 8585

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    Ich hab den Film nicht gesehen, aber was davon gehört. Hier mal ne Szene:


    Die beiden Beine einer Frau werden auf zwei verschiedene Ochsen gespannt. Beide Ochsen laufen in die ihnen entgegengesetzte Richtung, wobei die Frau in zwei Teile gerissen wird. Sie liegt in ihren Eingeweiden und erstickt an ihrem eigenen Blut.

    Sorry, aber da geht IMO die Kunstfreiheit zu weit. So einen Schund schau ich mir NICHT an!!!



    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show all replies
      Zitat von: "Yog-Sothoth"
      Hm, ist schon ne Weile her, dass ich den Film gesehen habe. Das ist, wenn ich mich recht erinnere, ein episodenfilm, der von Folter in der japanischen Geschichte handelt. Natürlich eher exploitativ als dokumentierend, aber doch insgesamt nicht so schlimm wie man bei den vorangegangenen Postings erwarten könnte. Den titelgebenden Oxen Split z.B. hab ich als ziemlich billigen Effekt in Erinnerung, und da war auch nix von wegen in den eigenen Gedärmen ersticken, wie es einer ausdrückte. Da fand ich ja selbst die Vierteilung in "2000 Maniacs" noch besser und die hat eher Trash-Qualitäten. Eine besser gelungene und auch brutalere Szene, die ich noch in Erinnerung habe ist die, in der einem Mann der Knöchel zertrümmert wird. Sieht ziemlich derbe aus.
      Eigentlich ist der Film aber eher ein 08/15-Japan-Folterfilmchen.

      Yog-Sothoth



      Wie ich sagte, ich habe den Film nicht gesehen. Ich hab diese Szene irgendwo genau so gelesen. Ich glaube das war bei "Das Kompendium"...



      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show all replies
        Die Seite gibt's (noch). Jedoch seit August ohne Update....   :cry: