Harper's Island

Gast · 4 · 14422

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies


    Harper's Island - Ab 26. August, Mittwoch 2009 um 21:15 Uhr auf ProSieben


    Eine abgelegene Insel vor Seattle: Freunde, Bekannte und Familienmitglieder treffen sich, um eine Woche an einer Hochzeitsfeier teilzunehmen. Die Insel hat jedoch eine dunkle Vergangenheit: Sie wurde vor sieben Jahren zum Schauplatz grausamer Morde, die von einem Serienkiller verübt wurden.



    Auch Abby Mills (Elaine Cassidy) ist unter den Hochzeitsgästen. Obwohl ihre Mutter dem Serienmörder damals zum Opfer fiel, kehrt sie auf die Insel zurück. Die junge Frau wird täglich von Albträumen heimgesucht und kann das Erlebte kaum verkraften. Doch die Hochzeit ihres Kindergarten-Freundes Henry Dunn (Christopher Gorham) und der hübschen Trish Wellington (Katie Cassidy) möchte sie sich nicht entgehen lassen.

    Kurz nach ihrer Ankunft auf der Insel werden Abbys schlimmsten Träume wahr: Mehrere Hochzeitsgäste werden ermordet aufgefunden. Birgt die Insel Böses oder ist der Serienkiller wieder unter ihnen?
    http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/.../artikel/65878/
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      danke Sk: Komisch habs 2 mal in die Suchfunktion eingegeben und nix kam!  :neutral:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Ich hab mir die erste Folge angeschaut und bei der zweiten am Mittwoch hab ich nur noch nebenher reingeschaut.
        Etwas Freitag der 13. Feeling gemischt mit etwas Beverly Hills 90-2010.  Hmmm jo...
        Hab etwas mehr erwartet. Vielleicht wirds ja noch was....
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...