Harper's Island

Gast · 9 · 14359

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    :lol: ok, DAS ist echt scheiße...

    Ich hab mich bisher nicht um die Serie gekümmert, scheit ja aber überall richtig gut anzukommen...


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Wtf?!

      Also is die Serie im Deutschen TV geschnitten?


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Ah okay. Bin mal gespannt wie die Meinungen sind, wenn sie durch is. Wenn sehr gut, vielleicht gibts mal 'ne kleine Box. ;)


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Jo ich bin spät dran :lol: aber gestern habe ich mir mal die erste Folge angesehen und fand sie echt gut. Werde heute Abend weiter machen und auch sicher ein paar Folgen schaffen um dann diese Woche durch zu sein. Bei 13 Folgen sollte das machbar sein. Die erste Folge macht jedenfalls Lust auf mehr. Gefällt mir! :)

          Gibt jetzt übrigens auch eine Deutsche Box:

          http://www.amazon.de/Harpers-Island-komplette-Serie-DVDs/dp/B003XDPD8A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1332851138&sr=8-1


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Jo ich bin spät dran :lol: aber gestern habe ich mir mal die erste Folge angesehen und fand sie echt gut. Werde heute Abend weiter machen und auch sicher ein paar Folgen schaffen um dann diese Woche durch zu sein. Bei 13 Folgen sollte das machbar sein. Die erste Folge macht jedenfalls Lust auf mehr. Gefällt mir! :)

            Gibt jetzt übrigens auch eine Deutsche Box:

            http://www.amazon.de/Harpers-Island-komplette-Serie-DVDs/dp/B003XDPD8A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1332851138&sr=8-1

            Harper's Island 01/13
            Sehr coole Serie, bin schon gespannt wie es weiter geht... :)
            Gestern dann...

            Harper's Island 02/13
            Harper's Island 03/13
            Harper's Island 04/13
            Harper's Island 05/13

            Die Serie unterhält nach wie vor gut und ist spannend. Ein paar Sachen fand ich kacke aber okay, schmälert das sehr ordentliche Gesamterlebnis bis jetzt nicht.


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Jo ich bin spät dran :lol: aber gestern habe ich mir mal die erste Folge angesehen und fand sie echt gut. Werde heute Abend weiter machen und auch sicher ein paar Folgen schaffen um dann diese Woche durch zu sein. Bei 13 Folgen sollte das machbar sein. Die erste Folge macht jedenfalls Lust auf mehr. Gefällt mir! :)

              Gibt jetzt übrigens auch eine Deutsche Box:

              http://www.amazon.de/Harpers-Island-komplette-Serie-DVDs/dp/B003XDPD8A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1332851138&sr=8-1

              Harper's Island 01/13
              Sehr coole Serie, bin schon gespannt wie es weiter geht... :)
              Gestern dann...

              Harper's Island 02/13
              Harper's Island 03/13
              Harper's Island 04/13
              Harper's Island 05/13

              Die Serie unterhält nach wie vor gut und ist spannend. Ein paar Sachen fand ich kacke aber okay, schmälert das sehr ordentliche Gesamterlebnis bis jetzt nicht.

              Letzte Woche noch...

              Harper's Island 06/13
              Harper's Island 07/13
              Harper's Island 08/13
              Harper's Island 09/13
              Harper's Island 10/13
              Harper's Island 11/13
              Harper's Island 12/13
              Harper's Island 13/13


              Schlussendlich würde ich der Serie eine :8: verpassen denn sie war bis auf wenige Ausnahmen durchweg sehr spannend und der Twist am Ende war auch cool! :thumb:


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Harper's Island
                Also ich bin irgendwie unschlüssig. Am Anfang hab ich mich mit der Serie schwer getan aber die hat sich echt ordentlich gesteigert. Am Ende fand ich Sie wirklich gut, aber das eigentliche Ende fand ich dann doch etwas schwach. Insgesamt eine durchaus sehenswerte Serie aber für mich ein One-Timer. Eines weiss ich aber sicher: Wäre ich der Killer, dann hätte ich dieses nervige Gör am Anfang umgelegt. Dann hätte es auch nicht jedes Mal dieses nervige "Einer nach dem anderen"-Jingle aufsagen können....
                Wobei in englisch klingt die Kleine nicht ganz so nervig.
                :thumb: :brav:


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Jo ich bin spät dran :lol: aber gestern habe ich mir mal die erste Folge angesehen und fand sie echt gut. Werde heute Abend weiter machen und auch sicher ein paar Folgen schaffen um dann diese Woche durch zu sein. Bei 13 Folgen sollte das machbar sein. Die erste Folge macht jedenfalls Lust auf mehr. Gefällt mir! :)

                  Gibt jetzt übrigens auch eine Deutsche Box:

                  http://www.amazon.de/Harpers-Island-komplette-Serie-DVDs/dp/B003XDPD8A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1332851138&sr=8-1

                  Harper's Island 01/13
                  Sehr coole Serie, bin schon gespannt wie es weiter geht... :)
                  Gestern dann...

                  Harper's Island 02/13
                  Harper's Island 03/13
                  Harper's Island 04/13
                  Harper's Island 05/13

                  Die Serie unterhält nach wie vor gut und ist spannend. Ein paar Sachen fand ich kacke aber okay, schmälert das sehr ordentliche Gesamterlebnis bis jetzt nicht.

                  Letzte Woche noch...

                  Harper's Island 06/13
                  Harper's Island 07/13
                  Harper's Island 08/13
                  Harper's Island 09/13
                  Harper's Island 10/13
                  Harper's Island 11/13
                  Harper's Island 12/13
                  Harper's Island 13/13


                  Schlussendlich würde ich der Serie eine :8: verpassen denn sie war bis auf wenige Ausnahmen durchweg sehr spannend und der Twist am Ende war auch cool! :thumb:
                  Da meine Frau die Serie noch nicht kannte, haben wir sie am Wochenende durchgezogen. Also die Serie...nicht meine Frau! :D ;)

                  Sie hat ihr sehr gut gefallen und auch ich fand sie wieder Bombe. Obwohl ich die Auflösung natütlich schon kannte war ich einmal mehr schwer begeistert von dieser knackigen 13-Folgen Miniserie und würde dieses Mal sogar eine :8.5: zücken!