Harper's Island

Gast · 6 · 14350

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Das tönt echt net schlecht. Werde ich mal reinschauen ;)


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Evilito, da wir schon ein Thema dazu hatten habe ich die beiden mal zusammengeführt.
      Uffz, meine erste Mod-Aktion in diesem Thread ;)


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Harper's Island
        Also ich bin irgendwie unschlüssig. Am Anfang hab ich mich mit der Serie schwer getan aber die hat sich echt ordentlich gesteigert. Am Ende fand ich Sie wirklich gut, aber das eigentliche Ende fand ich dann doch etwas schwach. Insgesamt eine durchaus sehenswerte Serie aber für mich ein One-Timer. Eines weiss ich aber sicher: Wäre ich der Killer, dann hätte ich dieses nervige Gör am Anfang umgelegt. Dann hätte es auch nicht jedes Mal dieses nervige "Einer nach dem anderen"-Jingle aufsagen können....
        Wobei in englisch klingt die Kleine nicht ganz so nervig.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Ich dachte eigentlich auch, dass
          (click to show/hide)

          Das hat mich auch total gewundert. Wäre doch eigentlich das Naheliegendste gewesen.

          Schöne Location, gute Darsteller dabei ...

          Die Darsteller waren echt sehr gut! Allen voran Cameron Richardson - die kleine Schnitte :sabber: - und der Typ aus Eureka / Earthsea :lol: Harry Hamlin, Richard Burgi und und und.-


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show all replies

            Da meine Frau die Serie noch nicht kannte, haben wir sie am Wochenende durchgezogen. Also die Serie...nicht meine Frau! :D ;)

            :uglylol: :uglylol: Der Gangbangcrank in Action :lol: