Filme > Asiatische Filme

Der beste John Woo!!!

<< < (3/15) > >>

Hellseeker:
Ich kenn nur The Killer. Fand ihn aber ziemlich gut. Wahrscheinlich würde ich den Film besser finden, wenn die LP-Eastern-Edition eine vernünftige Synchro und gute Quali hätte.

Flightcrank:
Der beste Woo ist für mich ganz klar FACE/OFF!!!

Gruß
Markus :-)

Hellseeker:

--- Zitat von: "Hellseeker" ---Ich kenn nur The Killer. Fand ihn aber ziemlich gut. Wahrscheinlich würde ich den Film besser finden, wenn die LP-Eastern-Edition eine vernünftige Synchro und gute Quali hätte.
--- Ende Zitat ---


Nun habe ich ABT, ABT2 und Bullet in the Head auch gesehen. Davon gefällt mir Bullet in the Head am besten, dicht gefolgt von ABT. Danach kommt ABT2 und dann The Killer. Gut sind sie aber alle.

derPate:
also .. viele werden jetz sagen "der dreht ja am Rad" ... aber John Woo is in meinen Augen ein Lamer ! ... Schön, das er die Zeitlupe in Filmen quasi erfunden hat, aber seine Filme finde ich bis auf eine Ausnahme einfach schlecht. Ich hab HARD BOILED gewählt, sein bester Film möchte ich sagen,  aber z.B. Killer find ich albern un von den neuen Filmen will ich garnet erst reden ... hm, ich glaub ich bekomm jetz ne Menge Kritik zu hören, aber John Woo werde ich niemals in meiner Liste der besten Regisseure akzeptieren.

Sing-Lung:

--- Zitat von: "derPate" ---also .. viele werden jetz sagen "der dreht ja am Rad" ... aber John Woo is in meinen Augen ein Lamer ! ... Schön, das er die Zeitlupe in Filmen quasi erfunden hat, aber seine Filme finde ich bis auf eine Ausnahme einfach schlecht. Ich hab HARD BOILED gewählt, sein bester Film möchte ich sagen,  aber z.B. Killer find ich albern un von den neuen Filmen will ich garnet erst reden ... hm, ich glaub ich bekomm jetz ne Menge Kritik zu hören, aber John Woo werde ich niemals in meiner Liste der besten Regisseure akzeptieren.
--- Ende Zitat ---


Filme sind Geschamckssache, genauso ihre Regisseure!

Ich kann z.B. nichts mit den Filmen von M. Night Shyamalan anfangen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln