Filme > Asiatische Filme

Der beste John Woo!!!

<< < (14/15) > >>

Elena Marcos:

--- Zitat von: Ketzer am 12. Dezember 2023, 09:49:20 ---Wer die ems DVDs hat, darf sich qualitativ glücklich schätzen.

Auf Schnittberichte geht es auch um die VÖ.

Gut, ich hab mir von der Tödliche Freund auch ne spanische Scheibe geholt.
Aber 15€ mit Porto für nen B... ist immernoch was anderes als das Doppelte.

Auf dem Back von The Killer ist oben ein Bild aus dem PC Spiel
Stranglehold und unten aus nem anderen Film.
Das ist lustig, in Farbe und bunt.

Ach Dirk, hast Du die DVD von ems, dann biete ich mich ggf. als Käufer an?

--- Ende Zitat ---

Ich möchte die ems nicht abgeben... auf gar keinen Fall. Die Gerüchte besagen nicht nur, dass es ggf. Boots sind, sondern dass es sich auch um teure Upscales handelt.. uiuiuiui.

JasonXtreme:
So isses Jensemann, das macht prinzipiell absolut keinen Sinn - und wenn dann auch noch ein Bild von nem PS3 Game auf dem Backcover prangt samt einem was nicht zum Film gehört.. welches Label macht denn so einen Murks!?

Aber angeblich ist das ja alles rechtens und in Ordnung seitens Cargo und BB Films oder wie die alle heißen... we will see

Bloodsurfer:

--- Zitat von: JasonXtreme am 12. Dezember 2023, 10:35:07 ---So isses Jensemann, das macht prinzipiell absolut keinen Sinn - und wenn dann auch noch ein Bild von nem PS3 Game auf dem Backcover prangt samt einem was nicht zum Film gehört.. welches Label macht denn so einen Murks!?

--- Ende Zitat ---

Vielleicht ist das ganze Cover KI-generiert :D

JasonXtreme:
Dann wäre die KI ganz schön dämlich :lol:

Max_Cherry:
Und dafür wollen die 29 Eur? Das Schlimme ist ja, die 666 Stück sind wahrscheinlich jetzt schon verkauft.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln