Frühere RTL Kracher

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    In meiner Kindheit und frühen Jugend kam es ja noch vor, dass RTL (damals noch plus) Filem sendete - ja Ihr habt richtig gehört! Richtige Spielfilme - und das sogar jedes WE in etlicher Form!

    Nun denn weiß ich noch, dass da eine zeitlang Actioner kamen - vorzugsweise nach 24 Uhr. Die waren oft mit dem Namen "Connection" im Titel - sowas wie Maila Connection... da gabs EINIGE - die waren auch ganz unterhaltsam. In der ofdb find ich leider nix was drauf hindeutet, einer von denen zu sein. Hat die damals noch einer gesehen und weiß was Näheres???
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      Sagt mir leider nix.
      Aber auf RTL Plus kamen früher häufig coole Spielfilme, z. B. MASTERS, HOWARD THE DUCK etc...und Serien sowieso, KNIGHT RIDER, STREET HAWK etc...tja-- heutzutage halte ich nichts mehr von dem Sender. :neutral:


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Sagt mir leider auch nix ...

      Heutzutage halte ich garnix mehr vom TV.

      Ich schaue keine Filme und keine Serien mehr, und wenn dann nur sehr sporadisch.

      Die Ausstrahlungspolitik bei Serien (Absetzungen) und die Werbe-Fluten nehmen einem jeden Spass.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Schade. Sowas wie MANILA CONNECTION war das was ich meine. Da waren aber noch einige mehr. Die fand ich echt immer gute Güllanten...

        Ja jetz kannst den ganzen Sender in der Pfeife rauchen! Da kommt EIN Film die Woche, und das Sonntags um 20.15. Is aber bei einem Groß der anderen leider ebenso. Sag mir einen Sender, der auch nur 10 Filme die Woche bringt!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank

          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Ich hab meinen Fernsehen hauptsächlich als DVD-Abspielgerat, und um in der Früh zum Aufstehen zu zappen, das ist gut, das Programm ist so nervig das ich freiwillig aufsteh weil ichs nicht mehr ertrag...  ;)


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Sag mir einen Sender, der auch nur 10 Filme die Woche bringt!

            Tele 5 ;)

            Zwar auch oft Crap, aber gestern z. B. lief "Deep Star Six".

            Meistens laufen abends ca. 2-3 Filme dort.


            Offline OnlyEnemyMyself

              • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
                • Show only replies by OnlyEnemyMyself
              wenn ich mich an die gute alte zeit von rtl plus zurück erinnere da muss ich gleich an die filme des labels cannon denken die da reihenweise liefen und meistens nur mit einmaliger werbeunterbrechung wie z.b. american fighter - night hunter - america 3000!
              oder die freitags horror night mit dieser deutschen version von elvira mistress of darkness - da habe ich zum ersten mal phantasm 1 & 2 gesehen und soviel ich weiss waren die auch uncut!
              lang lang ist es her und was ist rtl heute - pseudo gerichtshows - soaps - und irgend welche dummen casting shows
              schnief


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Genau - Hilde´s wilde Horrorshow :)

              Hab ich auch IMMER geschaut.

              Da kamen die "reitenden Leichen"-Filme, die "Phantasm"-Filme und jede Menge anderer Stuff, wovon man heute im TV garnix mehr zu sehen bekommt.


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                Jaja, die Wilde Hilde.......aber Phantasm 2 lief da niemals uncut, da bin ich mir super - sicher.



                Crash_Kid_One

                • Gast
                Jaja, die Wilde Hilde.......aber Phantasm 2 lief da niemals uncut, da bin ich mir super - sicher.



                Phantasm 1 auch nicht, die "reitenden Leichen" ebenso wenig ;)

                Da haste schon Recht.


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                  Reitende Leichen....... :staun:   da gruselts mir heute noch, so beschissen wie die waren.

                  ich glaub, zwei der fünf ( ? ) Teile habe ich mal gesehen, man war das ne Scheiße  :!:


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Reitende Leichen....... :staun:   da gruselts mir heute noch, so beschissen wie die waren.

                  ich glaub, zwei der fünf ( ? ) Teile habe ich mal gesehen, man war das ne Scheiße  :!:

                  Frevel!!!

                  Zumindest der erste Teil ist doch ein Klassiker.


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                    Reitende Leichen....... :staun:   da gruselts mir heute noch, so beschissen wie die waren.

                    ich glaub, zwei der fünf ( ? ) Teile habe ich mal gesehen, man war das ne Scheiße  :!:

                    Frevel!!!

                    Zumindest der erste Teil ist doch ein Klassiker.

                    Genau, Klassiker, jetzt gehts los.  :confused:

                    Aber okay, was soll ich von jemandem erwarten, der Final Destination 4 besser findet als Watchmen.  :D  ;)


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Leg mir mal keine Worte in den Mund ;)
                    Ich sagte, das mir FD4 vermutlich besser gefallen wird als Watchmen, da ich damit einfach nicht viel anfangen konnte!
                    Ist IMO gehypt, aber Geschmäcker sind verschieden ...

                    Ich wünsche mir Tante Elena herbei - Dirk wird mir zustimmen, das die "Reitenden Leichen"-Filme schon irgendwo Kult sind.


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      Leg mir mal keine Worte in den Mund ;)
                      Ich sagte, das mir FD4 vermutlich besser gefallen wird als Watchmen, da ich damit einfach nicht viel anfangen konnte!
                      Ist IMO gehypt, aber Geschmäcker sind verschieden ...

                      Ich wünsche mir Tante Elena herbei - Dirk wird mir zustimmen, das die "Reitenden Leichen"-Filme schon irgendwo Kult sind.

                      Ich leg Dir beim näxten HFT mal was vom Flightcommander in den Mund..... :D

                      Hattest Du nicht auch von Deiner Perle die geschnittene Box mal geschenkt bekommen ?

                      Ich meine mich erinnern zu können.


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Nee - von meiner Perle hab ich mir die Taubert Box schenken lassen :D

                      Die geschnittene Leichen-Box hab ich mir irgendwann selbst mal gekauft :P


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                        Nee - von meiner Perle hab ich mir die Taubert Box schenken lassen :D

                        Die geschnittene Leichen-Box hab ich mir irgendwann selbst mal gekauft :P

                        sehr schön, sehr schön.... :uglylol:    wusstest Du, dass die cut war ?


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Jap, wusste ich ... die Box wurde einem für ganz kleines Geld hinterhergeworfen ...

                        Damals gabs die Uncut´s meine ich noch garnicht...wurden danach als Einzel-Discs veröffentlicht, Teil 1 kostete allein gut 20 Ocken.


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Moderator
                        • *****
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Ich wünsche mir Tante Elena herbei - Dirk wird mir zustimmen, das die "Reitenden Leichen"-Filme schon irgendwo Kult sind.

                          Zustimm!

                          Die "reitenden Leichen" sind doch Kult. Leider hab ich nur den ersten daheim. Und kenne nur 1 - 4 ... aber alle auch damals bei RTL gesehen - ein riesen Spaß!

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            also die LEICHEN Teil 1 kamen im TV auf jeden Fall zumindest einmal uncut - den hab ich nämlich gesehen und getaped gehabt ;) da kann irgendwo stehen was will. Das Tape hatte ich bis vor ein paar Jahren schließlich noch, und da gabs schon den sb ;)
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Ich wünsche mir Tante Elena herbei - Dirk wird mir zustimmen, das die "Reitenden Leichen"-Filme schon irgendwo Kult sind.

                            Zustimm!

                            Die "reitenden Leichen" sind doch Kult. Leider hab ich nur den ersten daheim. Und kenne nur 1 - 4 ... aber alle auch damals bei RTL gesehen - ein riesen Spaß!

                            Na geht doch :D

                            Wenigstens EINER mit Geschmack hier neben mir  :brav:

                            btw. Tele 5 strahlt wie gesagt wöchentlich ca. 10-15 Spielfilme aus.
                            Nachts laufen da dann auch scheinbar öfter mal Gülleriche!

                            Vor ner Zeit z. B. "Hawks Revenge" mit Gary Daniels (uncut), jetzt Freitag kommt "Das stumme Ungeheuer" mit Chuck und nächste Woche "Terminal Rush" mit Don The Dragon Wilson.


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              ja gut, aber im Normalfall halt cut ;) und sowas geb ich mir aus Prinzip net
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Mal abwarten ... vielleicht ist Tele5 da ne Ausnahme - "Hawks Revenge" lief auch uncut


                              Offline Ketzer

                              • Suchender
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Es gibt für alles eine Lösung!
                                  • Show only replies by Ketzer
                                also Phantasm 1 war damals bei der Wilden Hilde uncut, den hatte ich seinerzeit getaped.

                                Und die reitenden Leichen sind doch bis auf Teil 2 alle ordentlich.
                                Du kannst nicht negativ denken und dann positives erwarten!