Zitat von: Lionel am 12. März 2010, 20:43:09Zitat von: Elena Marcos am 12. März 2010, 20:41:38Kommt morgen nicht dieser Gargoyle-Film ????Echt? Der aus dem Review-Thread?? Würd ich def. anschauen!Nochmal ... - hab mich verlesen. War ein anderer (mit Michael Paré).
Zitat von: Elena Marcos am 12. März 2010, 20:41:38Kommt morgen nicht dieser Gargoyle-Film ????Echt? Der aus dem Review-Thread?? Würd ich def. anschauen!
Kommt morgen nicht dieser Gargoyle-Film ????
Heute, 22.10 Uhr auf Tele5: Marines - Gehetzt und verraten US-Elitesoldaten und russisches Militär jagen tschetschenischen Verbrecher. Klingt top. 8)
Jep, genau das war mein Problem mit dem Film, und deshalb find ich ihn auch net sonderlich stark.Mein Lundgren-Lieblingsfilm ist mittlerweile wohl "Barret", den muss ich mal wieder anschauen, saugeiles Teil!
die Action geil
Der war doch nur mit SPIO uncut? Der is ansehbar, aber schon ziemlich trashig
Zitat von: JasonXtreme am 07. Juni 2010, 12:27:24Der war doch nur mit SPIO uncut? Der is ansehbar, aber schon ziemlich trashigKein Plan ob uncut, aber der war SUPER trashig. Meine Herren, die Synchro, die Choreographien, das "Schauspiel", die "Story" - wer mal wieder nen richtigen Gülletrasher sehen will, der soll sich den hier genehmigen!
COUNTERFORCE fand ich als Kiddy immer net übel wenns der is, den ich mein