Ebay verbietet ab Oktober Versandkosten

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Klasse, dann werden die Produkte eben teurer :roll:

    Das wissen die auch und kalkulieren damit doch, weil sie auf die Portokosten keine Provision bekommen :roll:

    :arrow: sinnlos


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Klar, für Käufer isses egal, auf den Gesamtpreis hab ich ja eh immer geschaut - aber für den Verkäufer isses tödlich und somit eben auch für das Angebot!


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Ich denke das wird SO auch nicht kommen - da machen sie sich ihre Geschäftsgrundlage kaputt.

        Es ist zu 100% klar, dass das Angebot nachgeben wird und das deutlich und das vergrault auch Käufer. Somit kann es auch reinen Käufern wie Tobi nicht egal sein, weil schlicht und einfach das Angebot in die Knie gehen wird.


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Ich habs schon zu spüren bekommen - habe meine Prison Break Seasons reingesetzt, aber muss jetzt so derart viel an Kosten drauf rechnen: ca. 8 € all in, das ist einfach nur ne Frechheit :?

          Meine beiden BD Staffeln sind daher immer noch drin :?


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Mmmh, die Erdbeere sollte ich dann auch mal ausprobieren - Prison Break wollt ich bei filmundo nicht rein, da geht das eh nicht weg...


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Mich hat der 18er Check immer davon abgehalten, aber gut, vllt. mach ichs ja mal...


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Bei roteerdbeere verkaufe ich immer alles was ab18 ist. Man kann dort aber allgemein imm super Schnäppchen machen. Neulich gab es da einen "House Of Dead"-Spielautomaten für 500€, klingt viel aber bei ebay zahlt man dafür gerne mal 2000€.

                Wenn ich das hier so lese, denk ich, daß hier aufm Board so ne Suche/Verkaufe-Ecke fehlt ;)

                Im Grunde gibt es die ja, ist aber nicht für den öffentlichen Bereich bestimmt. ;)

                Wir sollten aber mal über einen öffentlichen - "bis FSK16" Bereich vllt. sprechen...