FFF'09 REVIEW: Vertige (High Lane)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    Hattest Recht Flight. Er hat mir gefallen.
    High Lane ist im Stil von Filmen wie Descent, Cold Prey, Wrong Turn einzuordnen. Die Kletterpartie in der Wildnis ist äuserst spannend ausgefallen. Bei Leuten mit Höhnenangst rockt der richtig. Gegen Ende wird der Film zwar etwas schwächer, da er nicht wirklich was neues zu bieten hat. Langeweile kommt aber dennoch keine auf.
    High Lane Kann aber trotzdem überzeugen. Die Männerwelt darf sich auf ne wirklich hübsche Hauptdarstellerin freuen, von dem her also noch mal ein zusätzlicher ein Anreiz.
    Einziger Kritikpunkt, ebne keine neuen Ideen im Slasherbereich. Diese Manko wird aber durch die recht gute Spannung wieder wett gemacht.
    Ich werd ihn mir wohl noch auf DVD zulegen.  :7.5: bekommt der von mir.
    « Letzte Änderung: 04. Juli 2010, 23:40:29 von Evil »
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Hattest Recht Flight. Er hat mir gefallen.
      High Lane ist im Stil von Filmen wie Descent, Cold Prey, Wrong Turn einzuordnen. Die Kletterpartie in der Wildnis ist äuserst spannend ausgefallen. Bei Leuten mit Höhnenangst rockt der richtig. Gegen Ende wird der Film zwar etwas schwächer, da er nicht wirklich was neues zu bieten hat. Langeweile kommt aber dennoch keine auf.
      High Lane Kann aber trotzdem überzeugen. Die Männerwelt darf sich auf ne wirklich hübsche Hauptdarstellerin freuen, von dem her also noch mal ein zusätzlicher ein Anreiz.
      Einziger Kritikpunkt, ebne keine neuen Ideen im Slasherbereich. Diese Manko wird aber durch die recht gute Spannung wieder wett gemacht.
      Ich werd ihn mir wohl noch auf DVD zulegen.  :7.5: bekommt der von mir.
      :thumb:


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        @ Flight: Kauft man denn nun auf BD oder DVD???
        Ich glaub mal DVD reicht mir...
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          @ Flight: Kauft man denn nun auf BD oder DVD???
          Ich glaub mal DVD reicht mir...
          Wirf 'ne Münze.  :lol:

          Ich glaub der reicht mir auch auf DVD. :)


          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Also jucken tut der mich ja echt mal! Franzenfilm, die Szenerie rockt...
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Lionel

            • Angemeldet: 29.06.02
            • Moderator
            • *****
              • I'm the King of Moonduk High!
                • Show only replies by Lionel
              Also jucken tut der mich ja echt mal
              Versuchs mit ner Salbe. :prost:


              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
              ___________________________________________________________

              Meine Filmsammlung


              Online JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Hab ich schon, hilft nix :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Lionel

                • Angemeldet: 29.06.02
                • Moderator
                • *****
                  • I'm the King of Moonduk High!
                    • Show only replies by Lionel
                  Du sollst dir halt net immer die Hämmorrhoiden-Salbe unter die Nasenlöcher schmieren, dat hilft nix! :twisted: :D


                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                  ___________________________________________________________

                  Meine Filmsammlung


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Ash sagt:


                    High Lane :6: Hab schon was mehr erwarte. Die teils bescheuerten Protagonisten gehn ja mal garnicht und der Bösweicht war jetzt auch irgendwie net so der Brüller. Aber der Film nicht schlecht, hätte selbst nur mehr draus gemacht. :P
                    « Letzte Änderung: 22. September 2010, 20:43:31 von Flightcrank »


                    Online JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Jucken tut der mich immer noch, aber für nen Blindkauf sind mir die Wertungen allgemein zu dünn
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        hmm, also ich fand den eigentlich gar nicht soo schlecht! Klar isses kein Wrong Turn 1, aber auf jeden Fall besser als Humains!

                        Ne :7.5: liegt auf jeden Fall drin!


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Hab ihn mir heute im Kaufland mitgenommen. Dachte mir nach Ashs gestriger Wertung JETZT ERST RECHT :!:  :lol:

                          Ne also ich fand den Klasse und wette er bekommt von mir auch beim zweiten Mal mindestens noch eine :7:.


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Der Film war nett, aber irgendwie auch wirklich schnell wieder vergessen...


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Hab ihn mir heute im Kaufland mitgenommen. Dachte mir nach Ashs gestriger Wertung JETZT ERST RECHT :!:  :lol:

                            Ne also ich fand den Klasse und wette er bekommt von mir auch beim zweiten Mal mindestens noch eine :7:.
                            hat noch immer bestens funktioniert.

                            High Lane (Vertige) :7.5:
                            Wie erwartet fand ich ihn auch ohne "FFF-Bonus" gut. Klasse Horrorthriller in sensationeller Location. Das erste Drittel ist sau stark, danach wirds bissel schwächer aber letztlich find ich ihn einfach richtig gut!


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank

                              High Lane
                              Solider Berg-Thriller, der mit einigen schwindelerregenden Bildern aufwarten kann und gelegentlich auch mal überraschen kann (
                              (click to show/hide)
                              ). Auch wenn er dann etwas
                              (click to show/hide)