FFF'09 REVIEW: Lesbian Vampire Killers

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Das hört sich ja super an, klasse.
    Alles klar, hab schon gewartet, wann endlich was neues von Phil Claydon rauskommt. "Hammer-Parodie" ist jetzt besonders positiv hängen geblieben. Cool!
    Alone ist dieser Film, der überwiegend aus der Perspektive einer Person gedreht ist.
    Den hab ich vor Jahren von AP übernommen und ich fand ihn im Gegensatz zu den meisten ganz brauchbar.
    http://www.ofdb.de/film/24038,Alone

    Alone
    WOW!!! Dieser englische Psychothriller/Horrorfilm hat mich voll überzeugt. Es geht um einen Typen, Alex, der scheinbar psychisch gestört ist und regelmäßig zu einer Spezialistin geht. Er ist sehr einsam und versucht sich im Laufe des Filmes mehreren Mädchen zu nähren um sie zu einer Beziehung zu zwingen. Das fängt beim Bauen eines Altares an und endet einmal im "Dinner of Death" (wird nicht verraten). Parallel dazu ermittelt ein Cop mit einer neuen Polizistin seine Taten. Die Geschichte des Films sowie die allenfalls durchschnittliche Auflösung sind nichts besonderes, das gebe ich zu, aber die Machart des Films hat mich begeistert. Alle Szenen mit Alex werden aus seiner Sicht erzählt, es gibt also im Grunde in diesen Szenen nur eine subjektive Kamera. Das erinnerte mich stark an das Prodigy-Video "Smack my Bitch up". Mit wilden Schnitten, dunklen Bildern , guten Schauspielern und wirklich tollen Toneffekten konnte mich "Alone" absolut begeistern. Ich bin gespannt, was man in Zukunft von dem damals (2003 glaube ich) 24-jährigen Regisseur noch zu erwarten hat. Vielen Dank an Marco und Alex, die die DVD vor mir hatten. Jetzt hat er endlich seinen begeisterten Besitzer gefunden 8/10

    Ok, ne 8/10 würd er beim zweiten Sichten wahrscheinlich nicht bekommen.
    Ich werds bald rausfinden.

    Back to Topic:
    Ich freu mich richtig auf "LVK"!
    « Letzte Änderung: 30. August 2009, 14:26:25 von Max_Cherry »