FFF'09 REVIEW: Lesbian Vampire Killers

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Also, ich schließe mich Flights Meinung an - der Streifen macht rundum Spaß!

Ich bin ja immer vorsichtig, wenn ich sonne Titel wie "Lesbian Vampire Killers" oder "Bikini Bloodbath" sehe, aber der hier war geil. Da stimmte alles - der Spaßfaktor, die Effekte, vor allem auch die Toneffekte, die Darsteller, die Atmosphäre - und eine Liebeserklärung an die alten Karnstein-Filme der hammer gibt es schon allein durch Carmilla, die Obervampirin.

ABER - habt ihr denn einen anderen Film gesehen als ich? Denn blanke Titten sucht man - mit ganz wenigen Ausnahmen - vergeblich. In meiner Fassung sind alle schön züchtig, wenn auch fast durchsichtig, bedeckt.

Also, müsste ich das Dingen an der Filmakademie benoten, würd ich sagen: "Zwei Plus, das nächste Mal noch ein paar nackige Girls mehr, und es gibt ne Eins."

Ansonsten - mehr davon, da kann man wirklich net meckern.

Der Lonewolf Pete


Zitat aus dem Eingangsthread: Das Blut – wenn auch stets im milchigem weiß dargestellt  – spritzt ordentlich durch die Gegend, eine witzige Situation jagt die nächste, Fletch labert wie schon erwähnt Scheiße am laufenden Band und hübsche Mädels mit blanken Titten gibt es natürlich auch zu sehen. Unquote

Also, blanke Titten hab ich kaum gesehen, aber ich guck ja meist auch mehr auf die gesichter der Mädels, und bis ich dann dazu komme, auf die Titten zu schauen, sind die entweder schon wieder züchtig bedeckt oder das Mädel löst sich in weißen Schleim oder Staub oder nix auf oder wird zum schrumpeligen Zombie oder so... Es is halt schon ein Jammer mit den Weibern (zumindest im Horrorfilm)...

Der Lonewolf Pete



Lesbian Vampire Killers :bd: (mit Synchro) :arrow: :8:

Lesbian Vampire Killers :bd: (in der OF) :arrow: :8.5: - :9:

 Ich hätte es selbst nicht von mir gedacht aber ich schaue mir 20x lieber die OF an, auch wenn ich nur 80% des Genuschels verstehe, als die synchronisierte Fassung. Wenn das Marcel Strauch hören würde...er wäre stolz auf mich... (kleiner Insider :D).



Der Lonewolf Pete hat's gehört, und er ist auch stolz auf dich...!   :D