FFF'09 REVIEW: Lesbian Vampire Killers

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Word! Der war wirklich enorm unterhaltsam, und es ist eine Seltenheit, dass wirklich nahezu jeder Gag sitzt. Definitiv gekauft!


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Also ich bin steil³ ausm Kino raus - an irgendwas muss es ja gelegen haben :D
      Vielleicht an den milchig weißen Flüssigkeiten...  :D




      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Wenn man den eh nur im O-Ton schauen sollte: Die UK-DVD kostet gerade genau 5 Pfund bei ama.uk, die BD 8,99.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Wenn man den eh nur im O-Ton schauen sollte: Die UK-DVD kostet gerade genau 5 Pfund bei ama.uk, die BD 8,99.

          Und die DVD hat ein cooles, blaues Amaray ;)

          Die dt. übrigens auch, hab ich heut gesehen.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Gestern das erste mal auf Deutsch gesehen. Der macht nach wie vor Spaß. Genau die Art von Film, die auf den diesjährigen FFNs gut getan hätte, so eine kleine und sympathische Perle.
            Die dt. Synchro ist, da kann man nicht meckern, wertig erstellt worden. Allerdings teils recht frei übersetzt und abgemildert. Da wird schon mal aus "You Penis!" ein "Du hast 'ne Panne!" und aus "Fucking Head" eine "Birne". Zudem geht der Gag mit Trudi ("Jaaa!") durch die Synchro völlig unter. Unterhalten tut der Film aber selbst so noch ordentlich. Nur im Original halt noch mehr. Und ich hab eben erst gesehen, dass die weibliche Hauptdarstellerin (MyAnna Buring als Lotte) schon in The Descent und Doomsday mitgemacht hat...  :shock:


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              Und ich hab eben erst gesehen, dass die weibliche Hauptdarstellerin (MyAnna Buring als Lotte) schon in The Descent und Doomsday mitgemacht hat...  :shock:

              Wie eben erst gesehen? Das habe ich dir schon ungefähr 3x gesagt. ;)
              War ich da auch anwesend?  :D


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies
                Und ich hab eben erst gesehen, dass die weibliche Hauptdarstellerin (MyAnna Buring als Lotte) schon in The Descent und Doomsday mitgemacht hat...  :shock:

                Wie eben erst gesehen? Das habe ich dir schon ungefähr 3x gesagt. ;)
                War ich da auch anwesend?  :D

                Köperlich ja ;)

                DAS erklärt einiges...  :lol:


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show all replies
                  Ja, die Synchro ist zwar im Grunde ganz ordentlich (da hat man, vor allem im Genre, schon viel schlimmeres gehabt), aber es wird doch recht viel abgemildert. Der Fletch-Master kommt im O-Ton sowieso einfach am besten!

                  Ist einfach ein sausympathischer Film.


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show all replies
                    Letztens mal wieder gesehen, und ich fand ihn immer noch enorm sympathisch, die Cast gut aufgelegt und ja, immer noch lustig.