FFF'09 REVIEW: Lesbian Vampire Killers

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Lesbian Vampire Killers





    Inhalt:

    Jimmy (Mathew Horne) und Fletch (GENIAL: James Corden) haben schon bessere Tage erlebt. Jimmy wurde von seiner Freundin (mal wieder) verlassen und Fletch als Partyclown gefeuert. Die beiden Kumpel hocken wenig später in ihrem Stamm Pub und überlegen was sie tun können. Plötzlich hat Jimmy die geniale Idee " Let's go hiking" und "6 Pints later" :lol: entscheidet ein Dartwurf auf eine Landkarte, wo sie ihre Reise hinführen wird. Cragwich ein ödes kleines Provinznest im östlichsten England wird Ziel ihrer Trekking-Tour. Dort angekommen landen sie zunächst in einer seltsamen Gaststätte nur um sich wenig später mit 4 jungen und überaus hübschen Studentinnen in einem abgelegenen Cottage wiederzufinden. So weit so gut, der Abend scheint sich prächtig zu entwickeln. Dumm nur, dass Cragwich seit Jahrhunderten mit einem alten Fluch belegt ist. Noch bevor die beiden hormongesteuerten Einfaltspinsel die prekäre Lage überhaupt checken, sehen sie sich einer Horde lesbischer Blutsaugerinnen gegenüber, die Vampirkönigin Carmilla wieder zum Leben erwecken wollen. Doch noch ist es nicht zu spät um die Kohlen aus dem Feuer zu holen…


    Meinung:

    Mann was war diese Spaßbombe geil :!: In bester Tradition britischer Horrokomödien à la Shaun of the Dead wandelt das Duo Mathew Horne und James Corden auf den Spuren der genialen Simon Pegg und Nick Frost – wenn auch nicht ganz so hochklassig wie ihre beiden großen "Brüder". Besonders James Corden als pummeliger, scheißelabernder und total schwanzgesteuerter Fletch fand ich absolut genial. Sobald er nur seinen Mund öffnet, musste ich mich bepissen. Im Grunde haben wir hier eine Horror-Trash-Komödie, welche ein bisschen die alten Vampir-Streifen der Hammer Studios auf die Schippe nimmt. Regisseur Phil Claydon (Alone – kennt den wer?) hat stilistisch ganze Arbeit geleistet und Lesbian Vampire Killers sehr verspielt und visuell mit viel liebe zum Detail gedreht. Sei es die schöne Ausstattung, der coole Soundtrack, die optisch nett in Szene gesetzten Einblendungen oder die teils klasse Ideen wie – um mal ein cooles Beispiel zu nennen – die (selbstverständlich lesbische 8) ) Vampirin, die unter die Dusche gedrängt wird und Fletch sie dort festhalten muss, damit das vom Pfarrer gesegnete Wasser sie zerschmelzen lässt. Der völlig hysterische Fletch hat am Ende nur noch zwei Silikonkissen in den Händen – platt aber herrlich. :lol: Großes Plus sind natürlich auch tollen Darsteller die sichtlich Spaß an der Arbeit hatten und ausgesprochen viel Anteil am tollen Unterhaltungswert haben. Das Blut – wenn auch stets im milchigem weiß dargestellt  – spritzt ordentlich durch die Gegend, eine witzige Situation jagt die nächste, Fletch labert wie schon erwähnt Scheiße am laufenden Band und hübsche Mädels mit blanken Titten gibt es natürlich auch zu sehen. Mit Kumpels in gemütlicher Runde und Bier (Stichwort: Forumstreffen!!!) ist Lesbian Vampire Killers sicherlich eine absolute Bombe und auch vorgestern im Kino kam er beim kompletten FFF Publikum im Saal bestens an. Sicherlich hat man schon – gerade mit Shaun of the Dead - Besseres gesehen doch ich habe mir dennoch sprichwörtlich den Arsch abgelacht und wurde köstlich unterhalten. Für mich hat er die weiteren Kandidaten aus der britischen "Horror-Comedy Ecke" wie Severance, The Cottage oder Botched jedenfalls WEIT hinter sich gelassen! Ich werde ihn mir definitiv in die Sammlung stellen und Teil 2 kann gerne kommen. Bitte wieder mit der Besetzung Horne und vor Allem Corden die dann vermutlich als
    (click to show/hide)
    in Aktion treten.  :biggrin:

    Eines ist sicher:

    Hier bleibt kein Auge trocken, kein weiblicher Oberkörper bedeckt und kein Vampir ungepfählt. Ansehen :!:


    Lesbian Vampire Killers :arrow: :8.5:
    « Letzte Änderung: 02. März 2010, 10:31:10 von Flightcrank »


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Ah okay, danke Stephan. :)

      Also LVK wird Dir GANZ SICHER gut gefallen! Gert und Pierre fanden ihn ebenfalls geil! ;)


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Wenig Blut, wenig nackte Haut ... eher wie Nielsens "Dracula" ... hmmmmm :neutral:
        1000% gefällter der Dir Tobi :!:

         :biggrin:



        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Super das freut mich sehr. :D Exakt meine Meinung und der Dicke regelt ALLES weg... :uglylol:


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Zitat
            ...und hübsche Mädels mit blanken Titten gibt es natürlich auch zu sehen....
            Es gibt sie aber zu sehen und ganz ehrlich, ich hab sie nicht gezählt. Ob 2, 4 oder 16 is mir auch ehrlich gesagt ladde. ;)  :lol:



            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Herr Gildner wird um Meinung gebeten, Herr Gildner bitte.  :D


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Lesbian Vampire Killers :bd: (mit Synchro) :arrow: :8:

                Lesbian Vampire Killers :bd: (in der OF) :arrow: :8.5: - :9:

                Am WE mal meine BD eingeworfen. Zuerst in der Deutschen Fassung und ich fand ihn zwar immer noch sehr gut, bin aber nun endgültig zu einer Erkentniss gekommen. Wenn man einen Film zuerst in der OF sieht, geht danach die Synchro einfach nicht mehr. Gerade bei Britischen Filmen und gerade bei solch einer "Horrorkomödie" ist die OF ein MUSS. Ich möchte die Deutsche Synchro nicht verteufeln, die ist okay und ich denke wenn ich ihn zuerst in der Synchro gesehen hätte, wäre das auch kein Ding aber alleine wenn man den behinderten Fletch babbeln hört, geht die Synchro einfach nicht mehr. Der Film verliert dadurch einfach zu viel. Ich hätte es selbst nicht von mir gedacht aber ich schaue mir 20x lieber die OF an, auch wenn ich nur 80% des Genuschels verstehe, als die synchronisierte Fassung. Wenn das Marcel Strauch hören würde...er wäre stolz auf mich... (kleiner Insider :D).

                Achja, der Film ROCKT nach wie vor. Love it :!:


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Lohnt die BD sehr, oder reicht der auf DVD?
                  Ich denke sie lohnt definitiv auch wenn das Bild in dunklen Passagen teils schon etwas kriselt. Summasumarum aber eine echt ordentliche BD und ich hab den Kauf nicht bereut.


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Lesbian Vampire Killers :bd: (mit Synchro) :arrow: :8:

                    Lesbian Vampire Killers :bd: (in der OF) :arrow: :8.5: - :9:

                     Ich hätte es selbst nicht von mir gedacht aber ich schaue mir 20x lieber die OF an, auch wenn ich nur 80% des Genuschels verstehe, als die synchronisierte Fassung. Wenn das Marcel Strauch hören würde...er wäre stolz auf mich... (kleiner Insider :D).



                    Der Lonewolf Pete hat's gehört, und er ist auch stolz auf dich...!   :D

                    He he... :)


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Joar, würde den zwar im O-Ton schauen, allerdings als Funmovie hätt ich den gerne zur Sicherheit auch auf dt. für nen Filmeabend.
                      Wie gesagt, die Synchro ist echt okay aber gerade der geniale Fletchmaster :lol: geht nur im O-Ton.


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Lesbian Vampire Killers  :9:
                        Was für ein Brett, es passiert mir sonst so gut wie nie, dass ich bei Filmen die ich allein gucke laut lachen muss. Aber allein Fletch rockt sowas von alles weg  :lol: Ich WILL die Fortsetzung und zwar sofort.
                        :D Haste ihn mit Synchro oder in der OF geguckt?


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          @Evil: Der gefällt Dir sicher, hat er bisher jedem hier. ;) Die BD is gut, allerdings ist das nicht zwingend ein Pflichkauf in blau. ;)


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Flight: der Trailer sieht schon mal ganz nett aus. Hab die BD schon bei Amazon gesichtet und überlegt.
                            Die Mädels könnten zwar noch etwas üppiger sein, aber passt schon. :D
                            Die Mädels sind schon mehr als nur nett und ansosnten rockt der Film einfach. Musst Du aber im O-Ton gucken. Sowas von mir...absurd...  :lol: :D


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              So Flight, ich hab ihn! Von nem Freund geliehen. Werde den heuet Abend mal schauen. Mal sehen ob du recht hattest. :)
                              Okay, ich bin sehr gespannt was Du berichten wirst. Bisher hat er eigentlich JEDEM gefallen. :)


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies

                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies

                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies

                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show all replies
                                      Letztens mal wieder gesehen, und ich fand ihn immer noch enorm sympathisch, die Cast gut aufgelegt und ja, immer noch lustig.
                                      :thumb: