Der NBA-Thread (90er u.a.)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Wow, cooler Fred...da werde ich nostalgisch... :)

    Das Interesse habe ich zwar mittlerweile (leider) verloren aber Shawn "The Reign Man" Kemp war damals mein Gott und die Seattle Supersonics (mittlerweile Oklahoma City Thunder :neutral: ) mit eben Shawn Kemp, Gary Payton und Detlef Schrempf mein Team. Von Kemp hatte ich auch 'nen Poster an der Tür...



    Shawn Kemp Top 10 Dunks0




    Tolle Sportart :!:


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Ein absolutes Highlight war früher immer das NBA All-Star Game. Dafür bin ich immer bis spät in die Nacht aufgeblieben und habs auf SAT1 geguckt. Damals hat Lou Richter das kommentiert. War immer großartig! :)


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Finalserie aktuell übrigens mit Dirk Nowitzki und den Dallas Mavericks. Wahnsinn was für ein überragender Spieler Nowitzki geworden ist.

        Die Dallas Mavericks unterlagen im dritten NBA-Finale zu Hause gegen die Miami Heat 86:88 und liegen in der Best-of-Seven-Serie nun mit 1:2 in Rückstand.

        EIGENTLICH wäre ich für die Heat weil ich die früher schon geil fand aber ich würde Nowitzki den Titel sehr gönnen...


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Zitat von: www.spiegel.de
          Dirk Nowitzki ist ganz dicht dran am großen Triumph: Seine Dallas Mavericks haben das fünfte Finalspiel der NBA-Profiliga gegen die Miami Heat gewonnen. Dabei zeigte sich der Deutsche gut erholt von seiner Fiebererkrankung.

          Hamburg - Der deutsche Basketball-Superstar Dirk Nowitzki ist mit den Dallas Mavericks nur noch einen Schritt vom Gewinn des NBA-Titels entfernt. Dallas gewann das fünfte Spiel im Finale der nordamerikanischen Profiliga gegen die Miami Heat 112:103 und können den Triumph schon am Montag in Florida perfekt machen. Dallas führt in der Serie 3:2, der Druck liegt jetzt bei Miami.

          Sau cool :!:


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Ist schon fett, ganz Dallas, ganz Texas, vermutlich bis auf Miami/Florida die komplette USA im Nowitzki Fieber!  :biggrin:













            « Letzte Änderung: 10. Juni 2011, 16:05:40 von Flightcrank »


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Miami is in Florida. ;)
              Weiss ich. Kein Plan wie ich auf Californien komme. :confused: Ganz andere Ecke. Gut, Wetter is ähnlich...  :lol:


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Hammer! Das hat sich der Junge verdient. Einer der Besten aller Zeiten. Das sagen jetzt sogar Leute wie der große Magic Johnson!


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Passt hier rein. :D Hatte ich vor einigen Tagen bei FB gepostet bzw. glaube von Bodo hatte ich es. Ohne Mist, sensationell der Kerl! Ist von einem Spiel der Boston Celtics. Mich hats beim ansehen zerrissen!!! :uglylol:

                  "What Happens When You’ve Got One Chance?!"

                  :arrow: http://bbh.cc/one-chance/